Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween

Fickende Hölle, ich bin anscheinend gar nicht dabei gewesen. Das kann doch wohl nicht wahr sei! @spatz und @Ferenc H. : kann man irgendwie überprüfen, ob mein Beitrag irgendwo verloren gegangen ist?

Bin gespannt wer die 26 eingereicht hat.. War damals ein grosser hit, auch wenns n cover ist. Müsste punkte geben. Mal sehen, was noch kommt.

Space Cadet hat mich paar Stunden meines Lebens gekostet.

****ende Hölle, ich bin anscheinend gar nicht dabei gewesen. Das kann doch wohl nicht wahr sei! @spatz und @Ferenc H. : kann man irgendwie überprüfen, ob mein Beitrag irgendwo verloren gegangen ist?

Schick deinen Beitrag doch an Ferenc. Dann muss Spatz nur eine Möglichkeit finden, die Nummer nachträglich einzufügen.
Einem GP Veteranen wie dir hilft man sicher gerne.

Song 27 wiederum ist zum Glück nach 3 Minuten schon vorbei, und ward anschließend nie mehr gehört.

27 zeigt einen imo megaguten gitarristen. Den arrangeur sollte man allerdings in die wüste schicken. Der keyboarder unterminiert die grossartige leistung des gitarrenzauberers.

29. Roger Waters - Tide is turning

Anmerkung vom Einreicher:
The Company (lead vocals by Roger Waters, Joni Mitchell, Cyndi Lauper, Bryan Adams, Van Morrison and Paul Carrack) and the Rundfunk Orchestra & Choir.

Schick deinen Beitrag doch an Ferenc. Dann muss Spatz nur eine Möglichkeit finden, die Nummer nachträglich einzufügen.
Einem GP Veteranen wie dir hilft man sicher gerne.

3a2f0205a740e23982187def05134287.gif

Oben