Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Fickende Hölle, ich bin anscheinend gar nicht dabei gewesen. Das kann doch wohl nicht wahr sei! @spatz und @Ferenc H. : kann man irgendwie überprüfen, ob mein Beitrag irgendwo verloren gegangen ist?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Bin gespannt wer die 26 eingereicht hat.. War damals ein grosser hit, auch wenns n cover ist. Müsste punkte geben. Mal sehen, was noch kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Space Cadet hat mich paar Stunden meines Lebens gekostet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
****ende Hölle, ich bin anscheinend gar nicht dabei gewesen. Das kann doch wohl nicht wahr sei! @spatz und @Ferenc H. : kann man irgendwie überprüfen, ob mein Beitrag irgendwo verloren gegangen ist?

Schick deinen Beitrag doch an Ferenc. Dann muss Spatz nur eine Möglichkeit finden, die Nummer nachträglich einzufügen.
Einem GP Veteranen wie dir hilft man sicher gerne.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Song 27 wiederum ist zum Glück nach 3 Minuten schon vorbei, und ward anschließend nie mehr gehört.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
27 zeigt einen imo megaguten gitarristen. Den arrangeur sollte man allerdings in die wüste schicken. Der keyboarder unterminiert die grossartige leistung des gitarrenzauberers.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Teaser 29

Kleine Panne, habe den Beitrag übersehen und mir fällt spontan nichts dazu ein
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
29. Roger Waters - Tide is turning


Anmerkung vom Einreicher:
The Company (lead vocals by Roger Waters, Joni Mitchell, Cyndi Lauper, Bryan Adams, Van Morrison and Paul Carrack) and the Rundfunk Orchestra & Choir.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schick deinen Beitrag doch an Ferenc. Dann muss Spatz nur eine Möglichkeit finden, die Nummer nachträglich einzufügen.
Einem GP Veteranen wie dir hilft man sicher gerne.

3a2f0205a740e23982187def05134287.gif
 
Oben