Dieses mal gibt es keinerlei Bingo @Bongo hinweise, die mich politisch motiviert dann Punkte kosten. Will ja den guten @John Lennon in Schach halten
Dieses mal gibt es keinerlei Bingo @Bongo hinweise, die mich politisch motiviert dann Punkte kosten. Will ja den guten @John Lennon in Schach halten
Ich werde mich neutral verhalten was die User einreichen Warten wir auf die Gifs die ich herausgesucht habe
Du solltest ja nicht mit anderen Usern vergleichen, sondern nur meine Frage beantworten, ob Versuch Nr. 3 besser ist als Versuch 2. Kommt aus demselben Album, nur anderer Song.
Bei deinem StĂŒmperhaften Geschmack rechne ich eh mit Null Punkten.Ich werde mich neutral verhalten was die User einreichen Warten wir auf die Gifs die ich herausgesucht habe
War das schon jemals anders?Ein Wechsel wird dieses Mal nicht notwendig sein. Lied und Video sind stimmig
Ein Wechsel wird dieses Mal nicht notwendig sein. Lied und Video sind stimmig
Wird bei mir als Kasten mit leerem, weiĂen Inhalt angezeigt⊠also so wie immer.
Ich werde mich neutral verhalten was die User einreichen Warten wir auf die Gifs die ich herausgesucht habe
Also wie immer quasi.Bin voraussichtlich weder zur PrÀsentation noch zum unerfreulichen Ergebnis live am Start, weil ich eine unschöne Wochenend-Dienst-Schraube in Aussicht habe.
Aber das ist eher ein Fall fĂŒr das Thema "Was regt Euch auf?!"