Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Wenigstens wird in diesem Thread nicht propagiert, dass die jungen Voter und Voterinnen mehr Einfluss haben sollten als die alten weißen Männer aus Randbelgien und anderswo!:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenigstens wird in diesem Thread nicht propagiert, dass die jungen Voter und Voterinnen mehr Einfluss haben sollten als die alten weißen Männer aus Randbelgien und anderswo!:D

Alter, Herkunft und Hautfarbe sind irrelevant bei diesem Wettbewerb. Sonst hätte ich schon längst vor dem erwartbaren Sportforen-Banausentum kapituliert.
Aber nur darum gebe ich doch nicht auf. Notfalls treffe ich vielleicht den einen avisierten 12er und das ist doch auch was schönes. :)
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Bin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
Ich hab mich heute eingeloggt und festgestellt, daß ich in der Liste der bisherigen Einreicher stehe mit Datum
4.10 und ich ein Stück (von 2021) eingereicht hätte, was schon ein nderer vorher eingesand haben soll,
großartige Nummer das Teil, aber mir unbekannt. Gemäß DB-Abfrage wurde der Interpret noch nie eingeschickt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
Ich hab mich heute eingeloggt und festgestellt, daß ich in der Liste der bisherigen Einreicher stehe mit Datum
4.10 und ich ein Stück (von 2021) eingereicht hätte, was schon ein nderer vorher eingesand haben soll,
großartige Nummer das Teil, aber mir unbekannt. Gemäß DB-Abfrage wurde der Interpret noch nie eingeschickt.
Wenn dem so ist, dann wurde dein Interpret diesen GP bereits eingereicht. Musste als nochmal was anderes suchen. :)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.022
Punkte
113
Bin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
Ich hab mich heute eingeloggt und festgestellt, daß ich in der Liste der bisherigen Einreicher stehe mit Datum
4.10 und ich ein Stück (von 2021) eingereicht hätte, was schon ein nderer vorher eingesand haben soll,
großartige Nummer das Teil, aber mir unbekannt. Gemäß DB-Abfrage wurde der Interpret noch nie eingeschickt.

Dann war jemand schneller als Du und hat den Interpreten bei DIESEM GP vor Dir eingereicht. :D
Der aktuelle GP wird in der DB natürlich noch nicht angezeigt.
So meine laienhafte Begründung. :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
Bin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
Ich hab mich heute eingeloggt und festgestellt, daß ich in der Liste der bisherigen Einreicher stehe mit Datum
4.10 und ich ein Stück (von 2021) eingereicht hätte, was schon ein nderer vorher eingesand haben soll,
großartige Nummer das Teil, aber mir unbekannt. Gemäß DB-Abfrage wurde der Interpret noch nie eingeschickt.
Habe mich schon gewundert warum bei dir nichts steht sonst schreibt mir ne PN was du einsenden wolltes
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ich hab jetzt was eingereicht,
Interpret war noch nie vorher dabei, was durch eine Datenbankabfrage 100 prozentisch verinfiziert wurde.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.323
Punkte
113
Dieses mal gibt es keinerlei Bingo @Bongo hinweise, die mich politisch motiviert dann Punkte kosten. Will ja den guten @John Lennon in Schach halten 🥳
 
Oben