Ach herrje, die Lieblingsband meines Cousins. Die schaltet er immer an, wenn er mich verjagen will.23. Knorkator - Weg nach unten
Ach herrje, die Lieblingsband meines Cousins. Die schaltet er immer an, wenn er mich verjagen will.23. Knorkator - Weg nach unten
Zu Grölermeier oder Grölemeyer fällt mir gerade ein:Ein Stück vom Pimmel! Und das auf den Sonntag!
Was für ein Dreck.24. Too Many Zooz - Bedford
24. Too Many Zooz - Bedford
22. Was für ein text! Grönemeyer hat schon tolle texte geschrieben wie der weg usw. Könnte punkte geben.
24. Too Many Zooz - Bedford
der hat immer was zu sagen
Musiklisch hat der Naidoo ab und zu mal was gebracht, aber Labern tut er seid einiger Zeit nur noch BlödsinnDas wußte ich nicht.
Dieser Mega-Song von Xavier ist aus Hää Hää Bäts Feder ?
Auf Xavier hätt ich jetzt Bock, der hat immer was zu sagen und musikalich sowieso 1a.
Solche Leute habe ich auch immer wieder in U-Bahnen, die sie sich gerne ein bisschen Geld von den Fahrgästen erspielen wollen.24. Too Many Zooz - Bedford
Solche Leute habe ich auch immer wieder in U-Bahnen, die sie sich gerne ein bisschen Geld von den Fahrgästen erspielen wollen.
Sehr gut, kann ich einmal kurz überfliegen, ob schon etwas spannendes zu hören war.15 Minuten Pause