Mach mich jetzt auf ins Stadion. Wünsche allen viel Spaß beim GP.
Glückwunsch, @maberlinho zum Sieg und danke, @Ferenc H. für die Präsentation
Gewinnen werde ich nicht. TOP10 sollte es aber sicher werden. Podest oder TOP5? Schwer zu sagen.Damned @Savi scheint sich doch sehr sicher zu sein, dass er hier was reisst.
Sollte mir das wettenmässig zu denken geben?
Windhand kann Dir einfach nicht nicht gefallen haben.
Hat da jemand die Beiträge gespoilert?Mach mich jetzt auf ins Stadion. Wünsche allen viel Spaß beim GP.
Deine Nummer war solide. Reichte zum Sieg. Mein Song war ExtraklasseDaylight Dies aber auch nicht
Hat da jemand die Beiträge gespoilert?
Und wenn ich tatsächlich gewinne, gibt's gleich Bestechungsskandalvorwürfe...
Ja, der Ausrichter vor 10 MinutenHat da jemand die Beiträge gespoilert?
Mit TOP20 sollte ich wieder weit vor Dir landen, Du Ex Paperchamp
Edit: Hab grad erst gesehen, dass die User auf der vorigen Seite schon veröffentlicht wurden .Hat da jemand die Beiträge gespoilert?
Alles klar, wertet deinen durchaus möglichen/wahrscheinlichen Sieg dann halt ab.Edit: Hab grad erst gesehen, dass die User auf der vorigen Seite schon veröffentlicht wurden .
Dann kann ich auch gleich was zu meinem Beitrag schreiben:
Falls er wirklich weit vorne landen sollte geht der dank auch an @theGegen der das Lied vor Monaten mal im WHDG Thread gepostet hatte. Vorher war mir das Lied nie so aufgefallen, seitdem läuft es regelmäßig. Da ich keine andere Idee hatte, eine andere passend zu Halloween ist mir erst gestern eingefallen, hab' ich darauf zurückgegriffen.
Deswegen hab ich ja auch auf Punkte von Dir gehofft, weil Du mal sagtest "Die Kalifornier sind noch im Rennen"....
Jaja, Richard Marx und so....und die waren auch lange im Rennen. Aber die Konkurrenz war auch wirklich stark diesmal.