Schluuuuß!!!!
Bankspieler
@Ferenc H.
Soll ich mal nen Spendenaufruf, oder neudeutsch growdfunding für nen neuen Rechner im Forum starten?
Das hier wäre auch ne Möglichkeit:
@Ferenc H.
Soll ich mal nen Spendenaufruf, oder neudeutsch growdfunding für nen neuen Rechner im Forum starten?
Einspruch du bleibst 20 Minuten hierDas ist ja ein auf und ab hier. Ausgang noch offen. Ich bin gespannt, muss mich jetzt aber ausklinken und gucke mit Spannung heute Abend die restlichen Votings und das Endergebnis an.
@Ferenc H.
Vielleicht bekommen wir ja noch Geld für nen Retro-Rechnung der noch ab und an funktioniert. Dann kann man damit vielleicht etwas edles gegen finanzieren?Die Kiste muss noch aus den 90ern sein, wenn die schon bei normaler Forennutzung abkackt.
Vielleicht bekommen wir ja noch Geld für nen Retro-Rechnung der noch ab und an funktioniert. Dann kann man damit vielleicht etwas edles gegen finanzieren?
Escom 386SX Retro Computer Set (PC, Bildschirm, Drucker, Tastatur, Maus) | eBay
Entdecken Sie Escom 386SX Retro Computer Set (PC, Bildschirm, Drucker, Tastatur, Maus) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de