Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Nur, wenn es unbekannte Alternativen gibt. Dann sind diese zu bevorzugen. Aber da dieser GP in der Hinsicht schwach aufgestellt ist, muss man sich mit Hits behelfen. :belehr:

Nimm die 25 hier. Schönes Video, aber Fahrstuhlmusik.
Das kommt aus Ex-Yu und ist damit per Definition die absolute Perfektion. Das ist Wissenschaft. Kann man nicht ändern. :belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.301
Punkte
113
29. Sabaton - To Hell and Back


Anmerkung vom Einreicher:
Hier gehts um Audie Murphy (*1926), hochdekorierter WWII - Teilnehmer und später Hollywoodschauspieler.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 27 ist auch solide.

Die 28 ist immerhin kein Ballermann-Schlager, sondern normaler. Aber da gibt es besseres. Es fehlt der Ohrwurm-Faktor.

Und dann Sabaton, wo ein Beitrag für den möglichen History-GP verbraten wird. Ganz nett.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Reichlich dabei, was nicht gehört werden muss....nicht, weil es nicht gut ist, sonder zu bekannt....
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oh, einer der größten Country-Songs aller Zeiten. Billiger Versuch auf Sieg zu gehen. Könnte sogar klappen. Das Lied ist immer noch Top.
 
Oben