Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.306
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an @M-shock zum verdienten Sieg.

Glückwunsch auch an @Brummsel und @Tirima zu den weiteren Medaillen.

Danke an @maberlinho für die engagierte Ausrichtung. (y)

Platz 33 ist etwas ernüchternd. Ich hatte mir mehr erhofft. Osaka Rising sind in meinen Augen mit das beste, was hier in Deutschland unterwegs ist. Der Bandname spielt übrigens auf die Japanische Stadt Osaka (Wo Deep Purple "Made in Japan" aufnahmen) und das Album "Rising" von Rainbow an. Für ein Duo, das nur aus Orgel und Schlagzeug besteht, haben die einen echt fetten Sound.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Ich danke auch dem Spielleiter. 4 Stunden...Hut ab.
Wünsche dem Spielleiter und alle die mich bepunktet haben einen angenehmen Jahreswechsel. Den anderen User aber auch:)
Glückwunsch an das Treppchen...
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Konnte gerade erst wieder auf mein Handy schauen und freue mich natürlich sehr über den dritten Platz :jubel:
Vielen Dank an alle die meinen Song bepunktet haben, freut mich besonders das es der beste unbekannte Song war, da Platz 1 und 2 ja wahrscheinlich den meisten ein Begriff war. :D
Natürlich trotzdem Glückwunsch an @M-shock und @Brummsel und fetten Dank an Ausrichter @maberlinho , wie immer absolut großartig gemacht :beten:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte mich auch noch für die Punkte bedanken, die ich für Eagle Eye Cherry bekommen habe.
Besonders für die 12 Punkte bei @L-X @JL13 @sistahfan und für 8 Punkte bei @John Lennon :jubel: .

Wieso eine bekannte Nummer, wenn ich doch auch eher für Unbekanntes bin? Das Lied fand ich damals Klasse (ebenso wie das Video @sistahfan hatte es schon bei der Präsi gelobt). Ich hatte mich ein bisschen geärgert, dass ich den Beitrag nicht beim 90er GP gebracht hatte. Nun hatte ich für diesen GP zwischen einigen sehr unbekannten Sachen und One Hit Wondern überlegt. Ein anderer wäre übrigens dieser hier gewesen


Bei Eagle Eye Cherry fand ich, dass das Lied jetzt seit einigen Jahren nicht mehr so präsent ist. Ich habe es Ewigkeiten nicht im Radio gehört. Es war außerdem eher ein kleiner Hit. Das fand ich dann noch vertretbar und außerdem wollte ich schon wissen, wie gut das Lied hier abschneiden würde. Meine unbekannten Beiträge hebe ich mir noch für spätere GP's auf. Für den Jahres GP habe ich einige richtig starke Rockbretter von Bands ausfindig gemacht, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.742
Punkte
113
Danke @maberlinho für die geile Präsentation

Glückwünsche an @M-shock, @Brummsel und @Tirima. Danke an diejenigen, die Punkte für Jem übrig hatten. Über alle anderen kann ich nur sagen

giphy.gif


Für den Jahres GP hab ich zwei coole Dinger in der Hinterhand. Mal schauen was ich nehme. Beim „Geschmack“ hier wird es vermutlich knapp für die Top 40 reichen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.369
Punkte
113
Den GP gewonnen? Ich?!?!


Ich freue mich wirklich sehr!

Tausend Dank an alle User die meinen Beitrag so reichlich bepunktet haben.
Den Song kannte ich bis ein paar Tage vor Start des GPs garnicht und bin zufällig durch den Youtube Algorithmus drauf gestoßen.
War dann bei 1 Milliarde clicks erst erschrocken und wollte den Song nicht verwenden. Da ich ihn aber selber wirklich noch nie gehört hatte, dachte ich mir 'soo bekannt kann der auch nicht sein' und habe ich ihn dann doch genommen.

Danke auch an @maberlinho für diese Marathon-Ausrichtung! (y)

Nun denn...Eine weitere Goldmedaille in meiner Vitrine.
Der Weg zu Platz 1 in der Gesamtwertung ist steinig, aber ich werde ihn auf mich nehmen.
Nur noch 8 mal den Grand Prix gewinnen...

 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ist der Untergang des Abendlandes eig. wieder nah, weil der Gewinnertitel mal auf Platz 47 der Charts war und Frl. Imbruglia vor knapp 20 Jahren auch mal häufiger im Radio kam?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@Savi
Kaum gehst du hart auf die 60 (schöne Zahl gelle :love:) zu, schon kommt endlich mal ein geiles Lied von dir! (y)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
Vielen Dank an alle die meinen Song bepunktet haben, freut mich besonders das es der beste unbekannte Song war, da Platz 1 und 2 ja wahrscheinlich den meisten ein Begriff war. :D
Platz 1 war mir gänzlich unbekannt. Ich bin da aber auch bei @Brummsel der Siegertitel ist nicht schlecht und zweifellos gute Stimme, aber geht mir auch zu sehr Richtung Celine Dion, da gefällt mir Imbruglia mit ihrer Klarheit besser. Der Song ist natürlich auch Inbegriff der 90er.
Hätte ich mal meinen 12er und 10er vertauscht, hätte ich mir den 3. Platz mit geteilt :D Aber ist ok, danke wiedermal an @Tirima für einen starken Song.

Danke an @maberlinho für die super Präsentation und ja wie bei dir, nach dem Gassenhauer dieses mal habe ich für den Jahres GP ein nettes unbekanntes Pfund in Petto.

Glückwunsch ans Podest!
 
Oben