Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Voting #31 5tef

12 Punkte: Sarah McLachlan - Wintersong (sistahfan)
10 Punkte: Bobby "Blue" Bland - Ain’t no Lovr (in the Heart of the City) (Kinski)
8 Punkte: Carolin No - Still Waters run deep (Martel)
7 Punkte: Natalie Imbruglia - Torn (Brummsel)
6 Punkte: Tone Loc - Funky cold madina (Savi)
5 Punkte: Paola - Der Teufel und der junge Mann (Lassiter)
4 Punkte: Eagle-Eye Cherry - Save Tonight (maberlinho)
3 Punkte: Metro Boomin feat Roisee - Am I Dreaming (DaLillard)
2 Punkte: Mina - se telefonando (sonic00)
1 Punkt: Ry Cooder - Get Rhythm (vangerwin)
:beten:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Teaser 44

Ich hatte wieder keine Ahnung, deshalb gibt es mein erstes sportliches Highlight als Fan

Anhang anzeigen 43214

HSV, DFB Pokalsieger 1987
@maberlinho
Vielen Dank für die Präsi, aber hättest du doch die Zahlen vertauscht, 1978 war das richtige Jahr, da war der FC Meister und Pokalsieger. Also quasi Toni Schumacher, Bernd Cullmann und Hennes Weisweiler statt Stein, Kaltz und Happel.
Mein einziger 12er mit dem letzten Voting. :jubel:

Aber von wem @maberlinho ? Du hast den Namen meines Gönners unterschlagen.

@HamburgBuam
Ich habe dich mit 12 Punkten beglückt, während du ja Paola 10 Punkte in den Rachen werfen musstest und für Human League gar nichts übrig hattest! :cry1:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Wow! Spannende Entscheidung. Bei mir war Natalie Imbruglia knapp vor Indila. Crash Test Dummies und The Shirelles hatte ich auch dabei und damit immerhin vier Songs aus den Top 5.
Ich hatte gestern kaum Zeit und auch die Tage davor so gut wie keine. Deswegen konnte ich auch gestern nur noch auf die schnelle einen Mini-Tipp abgeben. Da hat mich @Young Kaelin gerettet. (y) Ein Treffer bei nur drei Tipps. Den echten @5tef hatte ich diesmal falsch. Und auch mit Rammstein/Lindemann war das eine 50/50-Geschichte. Das "Bombe" tatsächlich @Bombe war, darauf wär ich übrigens nicht gekommen.
Beim Siegertipp hab ich leider den falschen dauergenudelten Song ausgesucht. Ich hatte mich für "Love is all around" entschieden, anstatt für "Mmm Mmm Mmm Mmm".
Großer Respekt für die besten mir unbekannten Songs geht diesmal ganz klar @Suomigirl26 (bitte weiter dabei bleiben) @Jerry und @M-shock. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Keine Chance bei der User-Struktur hier mal irgendwas zu gewinnen, geschweige denn auf's Podest zu kommen. Wir bräuchten hier mal ein bisschen frisches Blut, oder eine Änderung des Reglement's.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Für mich am Ende Platz 15 mit 65 Punkten. (y) Das ist gut, hat ja lange Zeit nicht danach ausgesehen. Lustig das ich am Ende punktgleich mit meinem Siegertipp "Love is all around" bin.
Zu den Einreichern und den dazugehörigen Songs:
@Brummsel: :eek: Diesmal so eine Mainstream-Nummer? :)
Randbelgien ging so. War zumindest in der Shortlist. Meine 12 Punkte gingen an den Ausrichter. Hauptsächlich für das Video.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Keine Chance bei der User-Struktur hier mal irgendwas zu gewinnen, geschweige denn auf's Podest zu kommen. Wir bräuchten hier mal ein bisschen frisches Blut, oder eine Änderung des Reglement's.
33 verschiedene Gold-Medaillen-Gewinner
21 verschiedene Silber-Medaillen-Gewinner
8 verschiedene Bronze-Medaillen-Gewinner
ergibt 62 verschiedene User, die schon mal auf dem Stockerl waren

--> also muss es an dir liegen (und 1 Silberne hast ja eh)... :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
33 verschiedene Gold-Medaillen-Gewinner
21 verschiedene Silber-Medaillen-Gewinner
8 verschiedene Bronze-Medaillen-Gewinner
ergibt 62 verschiedene User, die schon mal auf dem Stockerl waren

--> also muss es an dir liegen (und 1 Silberne hast ja eh)... :p
Paar Bronze auch, aber seit gefühlt 2 Jahren nichts mehr geholt.
Ich fühle mich irgendwie so 1860 München. :D
Sorry bin ich einfach nicht gewohnt. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst mal schönen Dank an @maberlinho für die Präsentation. (y)

Mir war das gestern abend einfach zu spät, weil ich vorher noch 10 Std. arbeiten war.

Ich hab ja schon immer gesagt, dass @M-shock irgendwann mal mein legitimer Nachfolger wird. Der Bub arbeitet kontinuierlich an seiner Form und trainiert fleißig, das wird sich auszahlen. Glückwunsch zu Gold. :beten:
Ebenso Glückwunsch an Platz 3, lieber @Tirima.

Ich kann natürlich mit der Silbernen nicht zufrieden sein, zumal es mal wieder nur 3 Punkte waren, die gefehlt haben. :(
Die Schmerzen sitzen dementsprechend tief und wahrscheinlich werde ich mich heute den ganzen Tag mit einem Teelicht im Badezimmer einschließen und meditieren.
Dennoch herzlichen Dank an alle, die Natalie und ihren wunderbaren Song mit Punkten bedacht haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann natürlich mit der Silbernen nicht zufrieden sein, zumal es mal wieder nur 3 Punkte waren, die gefehlt haben. :( Die Schmerzen sitzen tief und wahrscheinlich werde ich mich heute den ganzen Tag mit einem Teelicht im Badezimmer einschließen und meditieren. (ich hoffe nicht zu Natalie Imbruglia, denn dann weiß ich ob du nochmal lebend aus Wanne kommst)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Dabei bleibt es. Sobald mich @spatz freischaltet, mache ich mir Gedanken über den Zeitplan
Ach GP war gestern schon? Urlaub bekommt mir scheinbar nicht. Wer setzt eigentlich so blöde Ratschläge in die Welt, man soll nicht so oft online sein. Das bringt einem da nur Minuspunkte. :mad:

BTW: Du kannst loslegen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Totila

Ach so der FC ist dein Verein. Da hatte ich ja auch schon zwei Teaser zu gebracht.

@Plissken
Dich hatte ich erst mit dem BVB in Verdacht, weil du da viel zu geschrieben hattest. Beim Avatar musste ich erstmal Checken mit welcher Mannschaft Funkel da den Aufstieg gefeiert hatte. @theGegen hatte mir ja ein Foto von der Rennfahrerin geschickt, somit war Fortuna für dich frei.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Teaser 2

Anhang anzeigen 43163

Das erste Bundesliga Spiel in der Geschichte des HSV.
Preußen Münster - HSV: 1:1
Hätte bei mir auch gepasst.:)

Sehr schöne Präsentation, Glückwunsch an die Sieger, ein Dank an die Punktelieferanten und einen Guten Rutsch euch allen.

Und ein Lob an dieser Stelle an diejenigen, die diese GP immer so toll ausrichten. Weiter so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Totila

Ach so der FC ist dein Verein. Da hatte ich ja auch schon zwei Teaser zu gebracht.

@Plissken
Dich hatte ich erst mit dem BVB in Verdacht, weil du da viel zu geschrieben hattest. Beim Avatar musste ich erstmal Checken mit welcher Mannschaft Funkel da den Aufstieg gefeiert hatte. @theGegen hatte mir ja ein Foto von der Rennfahrerin geschickt, somit war Fortuna für dich frei.

Die habe ich ausgewählt, weil sie eine bekannte und sympathische Sportlerin aus der Eifel war. Leider zu früh gestorben. :(
 
Oben