Grand Prix 79 Aftershowparty


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.732
Punkte
113
Wilkommen zum Grandprix Nr 79

Ich erstelle schonmal den Tread, ich denke mir dann im Laufe irgendeine Geschichte aus

Regeln

Offener Grandprix also jedes Genre ist erlaubt und kein Zeitlimit aber bitte nachschauen ob das gewünschte Lied schonmal dabei war


Einreichen bis zum Sonntag, 21.7.24. 13 Uhr die Präsentation der Lieder erfolgt um 14 Uhr

Voten bis zum Sonntag den 4.8.24. 13 Uhr die Endrunde startet um 14 Uhr

Hier könnt ihr einreichen

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.381
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hm, mal überlegen.

icegif-1052.gif


Da alle echten Rocker kneifen oder dies angekündigt haben, muss ich wohl über musikalische Alternativen nachdenken.
Oder ich spar mir die Mühe und bringe einen Spaßbeitrag, um zu überbrücken.
Tja... Da wird ein Auswahlkomitee Randbelgischen Ausmaßes zur Tat schreiten müssen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.204
Punkte
113
Dafür wird es sich bei mir mit dem Urlaub beissen, weswegen ich wohl tatsächlich besser aussetzen sollte. :( Voting verpassen soll mir kein 2. Mal passieren.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.271
Punkte
113
Mein eingereichter Song dürfte hier größtenteils unbekannt sein, ist auch schon ein wenig älter. Hat aber massives Ohrwurmpotenzial.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.711
Punkte
113
Tja, eigentlich war ich mir sehr sicher, welchen Song ist als nächstes bringe. Aber jetzt hab ich Probleme ein passendes Video zu finden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe meine Longlist abgearbeitet.
Wäre prima gewesen für den Länder-GP, aber das Los passte nicht.
Für den Länder-GP hätte ich allerdings etwas anderes nehmen müssen.

Bei einem offenen GP passt das jetzt aber in meinen undurchsichtigen randbelgischen Plan. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.384
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Werden wir dieses Mal überhaupt mehr als 10 Teilnehmer?
Vielleicht gar nicht schlecht. Endlich mal wieder Zeit für das Podest.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.461
Punkte
113
Bisher 15 Teilnehmer, was los mit euch :saint:
Ich hab dich liep Ferenc. Aber bis her machst du nur einen unterdurchschnittlichen Job beim Anheizen für den GP. @Suomigirl26 , @Finn-Lady und @JL13 haben einen exorbitanten GP ausgerichtet. Du solltest mindestens 50% dieser Leistung nacheifern und nich 5%. Zudem sind viele im Urlaub und sehen keinen zwingenden Grund bei diesem GP dabei zu sein :saint:

:knuddel:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.732
Punkte
113
Ich hab dich liep Ferenc. Aber bis her machst du nur einen unterdurchschnittlichen Job beim Anheizen für den GP. @Suomigirl26 , @Finn-Lady und @JL13 haben einen exorbitanten GP ausgerichtet. Du solltest mindestens 50% dieser Leistung nacheifern und nich 5%. Zudem sind viele im Urlaub und sehen keinen zwingenden Grund bei diesem GP dabei zu sein :saint:

:knuddel:
Zugegeben, eine Storyline ist mir bislang nicht eingefallen und das wird wohl auch so bleiben aber das sollte kein Grund sein einen Beitrag einzureichen und wir hatten schon mehrere Grand Prix in den Urlaubszeiten wo Ü40 Teilnehmer dabei waren :wavey:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.461
Punkte
113
Zugegeben, eine Storyline ist mir bislang nicht eingefallen und das wird wohl auch so bleiben aber das sollte kein Grund sein einen Beitrag einzureichen und wir hatten schon mehrere Grand Prix in den Urlaubszeiten wo Ü40 Teilnehmer dabei waren :wavey:
Na gut mach dir ne Storyline fertig. Die kopierst du dir in den Ausgangsthread
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.461
Punkte
113
giphy.gif


Nach dem gandiosen Sportforen.de Länder-Grand Prix kommt jetzt das Böse erwachen danach. Der triste Alltag der Forumianer hat Einzug gehalten und die kommende Realität einer durchschnittlichen Ausrichtung muss erst einmal verarbeitet werden.
giphy.gif


Aber muss die Party auch ein Ende nehmen? Vorallem lautet die Frage, sollte die Party ein Ende nehmen?
giphy.gif

giphy.gif

NEIN, sollte sie nicht!!!

Willkommen zur Sportforen.de After Show Party. Die Veranstaltung für alle die am Ende einer Party noch geblieben sind weil nicht einmal das "Reste" aufsammeln geklappt hat.
giphy.gif


Für alle deren Selbstwertgefühl am Boden liegt und einer dringenden Liebeskur bedarf.
KhSs.gif


Wir feiern unseren hauseigenen und stinknormalen Sportforen.de Musik Grand Prix in einer ausschweifenden  Aftershowparty die sich gehörig gewaschen hat.

Um bei der Apres-Veranstalltung dabei sein zu dürfen und von der Security kein
hakan-was-guckst-du.gif

zu hören, müsst ihr folgenden Dresscode einhalten:

- Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um einen offenen Grand Prix
-Jedes Genre ist erlaubt
-Es gibt kein zeitliches Limit für die eingereichten Beiträge
-Die eingereichten Songs dürfen nicht schon einmal am Grand Prix teilgenommen haben.

Hier könnt ihr nachschauen ob euer Beitrag schon dabei war:


Und hier könnt ihr eure auserwählten Beiträge einreichen:


Weil die VIP Gästeliste nur eine begrenzte Aufnahme hat müsst ihr euch bis zum Sonntag, 21.7.24. 13 Uhr eingetragen haben.

Die Aufnahmelotterie für die Gästeliste erfolgt am Sonntag, 21.7.24. 14 Uhr

giphy.gif


Der endgültige Entscheid für die VIP-Liste muss bis zum Sonntag den 4.8.24. 13 Uhr eingegangen sein.

Die Verkündigung der Gewinner des Auswahlverfahrens, findet in einem feierlichen Rahmen am Sonntag den 4.8.24. 14 Uhr statt.

Wie immer gilt, wer zu faul ist sich alle eingesandten Beiträge ordnungsgemäß anzuhören und ein anständiges Voting einzureichen, erwartet eine Strafzahlung in der Höhe von 20 Minuspunkten.

excited-lets-get-this-party-started.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben