Grand Prix 79 Aftershowparty


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.004
Punkte
113
@sun, @Ferenc H. und @JL13 landen dann schon mal auf meiner Ignore Liste und werden disqualifiziert, wegen unbefugter Aneignung meiner Witze. ;)

Lass mich. Ich hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen.

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mich vorhin ausgesperrt.
Sowas hat meine damalige Freundin mal mit mir gemacht. Ganz schlimm.
Sie war im Schlafzimmer. Und ich hab an die Schlafzimmertür geklopft. Immer und immer wieder. Ich habe sie angefleht... gebettelt, sie möge doch endlich die Tür aufmachen. Habe sogar verzweifelt gegen die Tür getreten...

Aber sie hat mich nicht rausgelassen. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
20 Punkte für Peter Maffay. Ist das so? Kann das so sein!?!?
Aber erstmal vorab. Eigentlich wollte ich unbedingt ein Live-Video von "Spiel um meine Seele" bringen. Es gab zwei davon bei Youtube. Bei einem fehlte die Stelle mit "Träume kriegen Flügel, wenn man sie fliegen lässt". Beim anderen fehlte sogar die Schluss-Strophe mit "meine Dame siehst du nicht und die sagt: Schach Matt - und aus." Wie man sieht hätte das Punktemäßig nicht viel ausgemacht. Trotzdem war beides für mich nicht akzeptabel. Da ich den Song trotzdem bringen wollte, habe ich mich dann für dieses Video entschieden.
Die Danksagungen gehen schnell. Großen Dank @sun für den vollen 12er, @HamburgBuam für die 7 Punkte und @Finn-Lady für das Ehren-Pünktchen. (y)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.346
Punkte
113
20 Punkte für Peter Maffay. Ist das so? Kann das so sein!?!?
Aber erstmal vorab. Eigentlich wollte ich unbedingt ein Live-Video von "Spiel um meine Seele" bringen. Es gab zwei davon bei Youtube. Bei einem fehlte die Stelle mit "Träume kriegen Flügel, wenn man sie fliegen lässt". Beim anderen fehlte sogar die Schluss-Strophe mit "meine Dame siehst du nicht und die sagt: Schach Matt - und aus." Wie man sieht hätte das Punktemäßig nicht viel ausgemacht. Trotzdem war beides für mich nicht akzeptabel. Da ich den Song trotzdem bringen wollte, habe ich mich dann für dieses Video entschieden.
Die Danksagungen gehen schnell. Großen Dank @sun für den vollen 12er, @HamburgBuam für die 7 Punkte und @Finn-Lady für das Ehren-Pünktchen. (y)
Ich hätte ja ein paar Gegenpunkte gerne gehabt. J.P war ein toller Counterpart im Duett
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Maffay war schon gut, auch unter den Schlager-Barden.
"So bist Du" wäre unter die TOP-10 gekommen.
 
Oben