So ähnlich. Nur als kulinarischer Reiseführer mit musikalischer Untermalung, die vom Forum eingereicht wird.machste dann nochmal so nen Länder GP?
Ich nehme jedes Los wie es kommt
Watt ist weiß und fliegt durch die Luft?Wie heisst die Frau von Herkules? – Frau Kules.
@sun, @Ferenc H. und @JL13 landen dann schon mal auf meiner Ignore Liste und werden disqualifiziert, wegen unbefugter Aneignung meiner Witze.
Sowas hat meine damalige Freundin mal mit mir gemacht. Ganz schlimm.Ich hab mich vorhin ausgesperrt.
Ich hab doch noch keinen erzählt@sun, @Ferenc H. und @JL13 landen dann schon mal auf meiner Ignore Liste und werden disqualifiziert, wegen unbefugter Aneignung meiner Witze.
Ich hätte ja ein paar Gegenpunkte gerne gehabt. J.P war ein toller Counterpart im Duett20 Punkte für Peter Maffay. Ist das so? Kann das so sein!?!?
Aber erstmal vorab. Eigentlich wollte ich unbedingt ein Live-Video von "Spiel um meine Seele" bringen. Es gab zwei davon bei Youtube. Bei einem fehlte die Stelle mit "Träume kriegen Flügel, wenn man sie fliegen lässt". Beim anderen fehlte sogar die Schluss-Strophe mit "meine Dame siehst du nicht und die sagt: Schach Matt - und aus." Wie man sieht hätte das Punktemäßig nicht viel ausgemacht. Trotzdem war beides für mich nicht akzeptabel. Da ich den Song trotzdem bringen wollte, habe ich mich dann für dieses Video entschieden.
Die Danksagungen gehen schnell. Großen Dank @sun für den vollen 12er, @HamburgBuam für die 7 Punkte und @Finn-Lady für das Ehren-Pünktchen.
War nicht mein Geschmack, sorry.Ich hätte ja ein paar Gegenpunkte gerne gehabt. J.P war ein toller Counterpart im Duett
Bei manchen schlägt bei Maffay halt immer noch derSchlagerOhren-Alarm an. Egal, was der später gemacht hat. (Nix davon war hörbar)
Die Bühnenversion hatte ich als Kind auf Videokassette.Tabaluga hatte viele Frauen Punkte bekommen
War schon mal hab ich nachgelesen.Maffay war schon gut, auch unter den Schlager-Barden.
"So bist Du" wäre unter die TOP-10 gekommen.
Ja, "Nessaja", auch bekannt als "Ich wollte nie erwachsen sein". Das wäre eine weitere Möglichkeit gewesen. Am besten vom Unplugged-Konzert im Duett mit Katie Melua, die dabei auf deutsch singt. Gänsehaut.Tabaluga hatte viele Frauen Punkte bekommen
Obacht. Unplugged sorgt bei mir meist für fette Abzüge.Ja, "Nessaja", auch bekannt als "Ich wollte nie erwachsen sein". Das wäre eine weitere Möglichkeit gewesen. Am besten vom Unplugged-Konzert im Duett mit Katie Melua, die dabei auf deutsch singt. Gänsehaut.