Grand Prix 79 Aftershowparty

theGegen

Linksverteidiger
Weil eine Medaille weniger wert ist, wenn nur 20 Leute teilnehmen. Gehen ja nicht alle mit so wenig Ehrgeiz hier ran wie du. ;)

Weniger Beiträge erhöht definitiv meine Gitche-Quote auf einen Sieg. :D

Ich gebe mir eigentlich trotzdem immer viel Mühe, um möglichst weit oben zu landen. Voraussetzung: Mit einem Lied, das mir selbst gefällt.
Wenn das nicht den Geschmack der meisten anderen trifft, dann gewinne ich eben nicht. :wavey:
Aber ein paar Zwölfer oder Reaktionen der Art: "der beste Song, den ich seit xx Jahren gehört habe" ;) ... sind doch ebenfalls jedesmal schön und genügend Antrieb, um dabei zu bleiben.

Darüber hinaus bietet der GP immer mal neuen musikalischen Input für meinen Geschmack, so wie die Marokkaner beim letzten Motto-GP.

Das reicht mir als Motivation zum Einreichen und der Bewertung.

Ferenc H.

Bankspieler
Warum? Müssen es denn immer 40 Teilnehmer*innen sein?

Es gibt immer noch genügend Leute, die ein paar anderen mit einem möglichst gefälligen Lied eine Freude machen möchten. ;)
Das Voten ist mühselig, je nach Sorgfalt.
Das geht umso schneller, wenn man sich nicht zum 80. Mal durch eine Riesenmenge uninteressanten Krempel durchklicken muss. ;)
Zumindest über 30, währe für ein Ausrichter irgendwie peinlich :skepsis:

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Ich fühle mich moralisch verpflichtet ein gutes Voting abzugeben und höre mir jedes Lied bis zum bitteren Ende an nur um die Shortlist zu erstellen (auch weil ich hoffe das andere das genauso handhaben, gute Songs haben oft genug ein ewig langes Intro). Dort dann die besten 10 zu finden und in eine Reihenfolge zu bringen verlangt zig weitere 'Anhörungen'. Das frisst einfach eine Menge Zeit, die ich nicht immer habe. Das in Kombination mit dem nahezu immer für mich absurden Endergebnissen und der wenigen Liebe die mein Beitrag erhält sind für mich die größten Hindernisse. Mit dem Ausrichter hat das gar nichts zu tun. Im Gegenteil, die Art und Weise wie es präsentiert wird, wie das hier alles abläuft, das Miteinander, lassen mich öfter mitmachen als ich es mir eigentlich leisten kann. Aber ich bin auch noch neu. Gut möglich dass der Lack nach dutzenden Teilnahmen auch mal ab ist. Eigentlich will ich mich wohl nur mal bei den Ausrichtern bedanken und hoffe @Ferenc H. nimmt die Teilnehmerzahl nicht persönlich. Mag mir nicht ausmalen wieviel Aufwand das bedeutet aber selbst die bloße Teilnahme ist mMn nichts was man mal so nebenbei reinschieben kann.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hm, mal überlegen.

icegif-1052.gif

Da alle echten Rocker kneifen oder dies angekündigt haben, muss ich wohl über musikalische Alternativen nachdenken.
Oder ich spar mir die Mühe und bringe einen Spaßbeitrag, um zu überbrücken.
Tja... Da wird ein Auswahlkomitee Randbelgischen Ausmaßes zur Tat schreiten müssen.
:skepsis:

Gladio

Mesmerising Measures
giphy.gif

giphy.gif

Noch gut eine Stunde Zeit sich rechtzeitig aufzuraffen um auf die Sportforen.de Gästeliste des Jahres zu kommen und an der einzigartigen GP79 Aftershowparty Gaudi teilnehmen zu dürfen.
giphy.gif

giphy.gif

Um auch Problemlos an der Security vorbei kommen zu können und folgendes Ereignis nicht selbst erleben zu müssen,
7N2c.gif

gilt es folgenden Dresscode einzuhalten.
giphy.gif

Hier könnt ihr nachschauen ob euer Beitrag schon dabei war:

http://statistik.sportforen.vote/search

Und hier könnt ihr eure auserwählten Beiträge einreichen:

http://gp.sportforen.vote/

Der endgültige Entscheid für die VIP-Liste muss bis zum Sonntag den 4.8.24. 13 Uhr eingegangen sein.

Die Verkündigung der Gewinner des Auswahlverfahrens, findet in einem feierlichen Rahmen am Sonntag den 4.8.24. 14 Uhr statt.

Wie immer gilt, wer zu faul ist sich alle eingesandten Beiträge ordnungsgemäß anzuhören und ein anständiges Voting einzureichen, erwartet eine Strafzahlung in der Höhe von 20 Minuspunkten.

Die Sportforen.de Music Promotions und die @Ferenc H. GP79 Music Promotions freuen sich darauf, euch zum Start der legendären Foren Veranstaltung, pünktlich um 14 Uhr begrüßen zu dürfen.
giphy.gif

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Ich habe nach langer Auswahl ein fast unbekanntes Lied eingereicht - knapp über XXX,XXX Mio. Aufrufe (führende Nullen erlaubt). :D

Oben