Grand Prix 86 - In the Year 2525

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gegen Udo Jürgens verloren? Das hätte ich nicht erwartet.
Immerhin ein geteilter 10. Platz für meine Dead Poets Society. Wäre vielleicht mehr drin gewesen, wenn die Rocker nicht alle ausgesetzt hätten.

Danke an @Ferenc H. für die Ausrichtung.

Und das Wichtigste Glückwunsch an Lena zum ersten Gold. War auch langsam Zeit. :jubel:

Ebenfalls Glückwunsch zu Silber an @Gladio und @lastsamurai (y)

Martel

Bankspieler
Im GP 85 letzte Platz,
im GP 86 Platz 10, ja, ist ja ein Quantensprung...

Alle die mein Lied bepunktet haben möchte ich herzlichst danken. Zusätzlich muss ich euch bescheinigen, dass noch Hoffnung besteht...^^

Ich gratulier dem Treppchen sowie dem Ausrichter für die hervorragende Präsentation.

Brummsel

Grumpy Old Man
War gestern abend total platt wegen Arbeit, hab aber jetzt erstmal 3 Wochen frei. :clowns:
Nochmal herzlichen Glückwunsch an Lenchen @Lena zu Gold. Deine erste Goldene! Das ist immer etwas ganz besonderes. :beten:
Gratulation auch an @Gladio und @lastsamurai zu Silber.

Ich hatte ja angekündigt, diesmal eine "Herzensangelegenheit" einzureichen die obendrein und erstaunlicherweise noch nie beim GP dabei war.
Natürlich ist der Song inzwischen ausgelutscht, aber ich liebe ihn nach wie vor.
Ich habe auch schon immer die wunderbare Gwen Stefani geliebt, das müsste bekannt sein. :love:

So war diese Einreichung überfällig und 95 Punkte am Ende zeigen dann auch, dass ich damit gar nicht so verkehrt lag.
@Gladio, ich drücke Dir alle Daumen für Deinen ersten GP. (y)

Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Wenn @spatz die Berechtigung freischaltet gehts schon ins Vorbereitungscamp für den nächsten Motto GP.

The magical World of Movie Scores
2b2684d46aa69699bcc7de309a51f884.gif
Kannst loslegen :wavey:

torben74

Bankspieler
Erst einmal herzlichste Glückwünsche an Siegerin Lena und die ja diesmal 3 weiteren Plazierten.
IHR seit die wahren Sieger dieses Sonntags.

giphy.gif

Danke auch an Ferenc H. für die Ausrichtung dieses tollen Grand Prix.

giphy.gif

An der Stelle ein wirklich riesen Dankeschön an alle, die meinem Beitrag Punkte geschenkt haben und mich damit zum ersten Mal in die Top Ten gebracht haben.

giphy.gif

Nun bin ich voller Motivation für die nächste Runde und hab auch schon den nächsten Knaller in Petto.

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Ich brauche einen Rat betreffend des GP Tools. Ich wollte mich einloggen um zu gucken wie das ganze aus der Host sicht zu handeln ist. Das Tool sagt aber der GP ist beendet. Was muss ich anders machen damit ich Einblick bekomme?

Gladio

Mesmerising Measures
@HamburgBuam

Ist es korrekt das es im Grunde genommen so aussieht wie beim normalen Einreichen ohne das man etwas einstellen oder verändern kann?

Oben