Grand Prix 86 - In the Year 2525

Suomigirl26

Bankspieler
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Lena (y)
Da soll noch mal wer lachen über den Namen :cool1:
Glückwünsche auch an @Gladio und @lastsamurai (y)

Dankeschön für die wie gewohnt, tolle Präsentation an @Ferenc H. :beten:

Und über Platz 7 freue ich mich extrem, Danke nochmal an alle, die dafür Punkte gegeben haben :jubel:🥰

Muss aber ehrlich sagen, mich hat etwas sauer aufgestoßen, und das muss ich einfach kurz los werden.
Hab mich bei der Song Präsentation voll darüber gefreut, dass Lastsamurei mein Video gefallen hat, klar er fand den Song langweilig, aber damit kann ich leben, diese Art von Musik, ist nicht für jeden was. Aber dieses Video wo Wednesday alleine tanzt, perfekt zu dieser tollen Melodie, hat auch mich mitgerissen, da war einfach der Song und sie im Mittelpunkt. War dann leicht geschockt, als @theGegen dann um die Ecke kam, und das Video und auch den Song abwertend, behandelt hat, als wäre mein Song beliebig austauschbar.
Habe mir die 4 Songs angehört, und die haben weder mit meinem Song was gemeinsam, noch passt da Wednesday rein, 4 mal das gleiche Video am Plattenspieler, und von der ganzen Family irgendein getanze rein, wo man dann gar nicht weiß, auf was man achten sollte :crazy:
Aber was ich wirklich weird fand, dass man anstatt sich auf den neuen GP zu konzentrieren, nichts besseres zu tun hatte, als gleich die Videos rauszusuchen.
Den ich selber, kenne überhaupt keine anderen Videos, wo Wednesday mitspielt.
Daher wird das für mich magisch bleiben, dazu Platz 7, und mir zeigt, dass ich alles richtig gemacht habe 🥰
Und heute kann mich durch das Alpin Ergebnis, eh nichts mehr erschüttern, aber das lag mir auf der Seele.
Daher werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.
😉

sistahfan

Bankspieler
Dann muss ich mir den Udo Jürgens-Song auch mal geben. Hätte ich mitgemacht, wär der wahrscheinlich auf ´m Treppchen gelandet. :eek: Oder der war so erfolgreich, weil der Titel am nähesten an 2525 dran war. :)

theGegen

Linksverteidiger
Ich war anderweitig verhindert, aber habe mir jetzt die Präsentation re-live gegeben, ohne das Ergebnis zu kennen.

Herzlichen Glückwunsch @Lena zum Sieg. Zurecht gab es 12 Punkte aus der Eifel dafür.
@lastsamurai mit einem wirklich prima Beitrag (ein Grower) auch bei mir auf Platz 2.
Glückwunsch auch an @Gladio zum geteilten 2. Platz.

Astreine Arbeit mal wieder von @Ferenc H.

:jubel::jubel::jubel::jubel:

lastsamurai

Bankspieler
An alle, denen der Song und Stil von Hollow Coves gefallen hat: gebt der Band live mal eine Chance. Auch wenn die Alben eher ruhig anmuten, geht das live Richtung Mumford & Sons, also durchaus auch mal etwas flotter.
Wir haben sie voriges Jahr live gesehen und waren begeistert

theGegen

Linksverteidiger
Vielen Dank an alle für das gute Ergebnis von Wunderhorse. Platz 6 ist super, so ganz ohne Video, weil es davon leider noch keins gibt.

:beten:

Es gab sogar etliche Male richtig viele Punkte, dafür phasenweise je nach Geschmack nüschte.
Bei Zwischenstand 20 war ich sogar mal auf dem Podium. Doch dann war das mögliche Votingpotential ausgeschöpft. :D

Das Userraten habe ich dieses Mal wieder mitgemacht und schnell hingeschludert...

Habe mir nicht alle Tipps gemerkt, aber gehe davon aus, dass mein einziger Treffer @torben74 abzüglich 9 Nieten nur 1 Punkt ergeben. ;)

Von @torben74 gab es sogar einen 12er für Wunderhorse. (y)
Bei dieser Band handelt es sich um Briten mit einem Faible für Nirvana.

Gladio

Mesmerising Measures
4e97a7e9-8b33-4c7e-97d5-802fa801ce64_text.gif

theGegen

Linksverteidiger
An alle, denen der Song und Stil von Hollow Coves gefallen hat: gebt der Band live mal eine Chance. Auch wenn die Alben eher ruhig anmuten, geht das live Richtung Mumford & Sons, also durchaus auch mal etwas flotter.
Wir haben sie voriges Jahr live gesehen und waren begeistert

Dieser Beitrag war für mich definitiv DIE Überraschung dieses GP's. (y)
Band und Song waren mir komplett unbekannt. Die anderen Songs aus meinen Top 4 kannte ich.

Das Lied steigert sich im Verlauf. Manchmal lohnt es sich, die Beiträge nicht nur anzuskippen oder wegzuskippen.
Mit 2 Wochen gibt es genügend Puffer, um nicht sofort nach der Präsentation abzustimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Der nächste GP ist ein offener GP. Was den Inhalt der Beiträge betrifft.

Was aber nicht gleichbedeutend ist, dass man der Präsentation ein entsprechendes Motto verpassen kann.
Gööönz ritschtisch. Das Motto wird Filmescores. Die Beiträge dürfen gerne entsprechend eingereicht werden oder auch nicht. Ist selbstredend jedem sich selbst überlassen.

Oben