Savi
Co-Schädling
Du warst weg? Das Niveau beim Best of war so grottig, da hätte ich schwören können, dass Du dabei warst.bin dieses mal auch wieder dabei und hab ein brett am start
Ist aber keine Beleidigung
Du warst weg? Das Niveau beim Best of war so grottig, da hätte ich schwören können, dass Du dabei warst.bin dieses mal auch wieder dabei und hab ein brett am start
Du warst weg? Das Niveau beim Best of war so grottig, da hätte ich schwören können, dass Du dabei warst.
Ist aber keine Beleidigung
Deswegen will ich Dich ja lockenich würd ja jetzt sagen was du mit deinem knie machen kannst, aber die luft ist dünn grad für mich
Heißt das, man darf Dich jetzt nach Strich und Faden beleidigen und Du kannst Dich nicht wehren, weil auf Bewährung?aber die luft ist dünn grad für mich
Heißt das, man darf Dich jetzt nach Strich und Faden beleidigen und kannst Dich nicht wehren, weil auf Bewährung?
Ja also brav alles anhörenOK. Ich erwarte von Dir dann also einen tollen Song
Der Ausrichter @Ferenc H. ist geschmacklich mittlerweile jedoch ein wenig auf Abwegen gekommen
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dieses Mal Punkte von Dir erwarten kann/soll
bin dieses mal auch wieder dabei und hab ein brett am start
Ich höre mir immer alles an mir reichen nur oft 15 Sekunden um den Müll auszusortieren.Ja also brav alles anhören
Bei @Ferenc H., stimme ich zu, keine Ahnung was da los ist
Ich höre mir immer alles an mir reichen nur oft 15 Sekunden um den Müll auszusortieren.
Genauso schnell erkenne ich aber auch die Perlen
dein Internet muss echt langsam sein, wenn du 15 Sekunden Wartezeit pro Lied hastIch höre mir immer alles an mir reichen nur oft 15 Sekunden um den Müll auszusortieren.
Genauso schnell erkenne ich aber auch die Perlen
Mein Lied ist nur für dichJa also brav alles anhören
Bow Thank You GIF by Out of Office - Find & Share on GIPHY
Discover & share this Bow Thank You GIF by Out of Office with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.giphy.com
Habe ich...das Ding ist dir lockere 2 Auffüllerpoints wert...dann such doch mal was aus, was wenigstens mir gefällt
AhaGif nicht richtig eingebunden. Beitrag wird gemeldet
Man lernt beim GP hatl dazu und du hast mir letztens 12 Punkte gegeben und auch diesmal werde ich praktisch ein 12er von dir bekommen, bei @Savi habe ich eher das Gefühl das er keine Munition mehr hatJa also brav alles anhören
Ich hab diesmal eine absolute "Herzensangelegenheit" eingereicht.
Zudem waren Künstler und Song auch noch nie beim GP dabei.
Schau ma mal, ob die Melodie noch übertroffen werden kannMan lernt beim GP hatl dazu und du hast mir letztens 12 Punkte gegeben und auch diesmal werde ich praktisch ein 12er von dir bekommen, bei @Savi habe ich eher das Gefühl das er keine Munition mehr hat