Grand Prix 93 - Summer Jam

torben74

Bankspieler
Du machst 5 Tage nach der Präsentation schon Stress? Das ist ja hier mehr Druck als im Strafraum der deutschen Nationalmannschaft.
giphy.gif

sistahfan

Bankspieler
Es wird jetzt auch mal für mich höchste Zeit sich Songs anzuhören.
Nr.1 ist leider nur ein Standbild. So kommen weniger Erinnerungen auf als möglich gewesen wäre.
Titel Nr.2 ist zumindest ein guter Ratschlag. Und auch so hat das was. (y)
Bei Song Nr.4 hab ich mich ja schon als Fan "geoutet".
Nr.10 ist schon heftig. Zum Glück gibt´s ja jedes Jahr einen neuen 11. September.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Ich wollte ja eigentlich auch am GP teilnehmen und bin da auch durch einen Classic Rock Sender im Dänemark Urlaub, auf eine interessante dänische Band gestoßen. Nur habe ich ein neues Smartphone und dort ist mein Passwort nicht gespeichert. Deshalb kam ich nicht ins Tool, da ich mein Passwort natürlich nicht mehr weiß :rolleyes:. Am Sonntag Nachmittag, nach meiner Rückkehr aus Dänemark, war es dann zu kurzfristig mich noch darum zu kümmern.

@spatz wie kann ich denn im Tool mein Passwort zurücksetzen?

spatz

Animal Hoarder
Ich wollte ja eigentlich auch am GP teilnehmen und bin da auch durch einen Classic Rock Sender im Dänemark Urlaub, auf eine interessante dänische Band gestoßen. Nur habe ich ein neues Smartphone und dort ist mein Passwort nicht gespeichert. Deshalb kam ich nicht ins Tool, da ich mein Passwort natürlich nicht mehr weiß :rolleyes:. Am Sonntag Nachmittag, nach meiner Rückkehr aus Dänemark, war es dann zu kurzfristig mich noch darum zu kümmern.

@spatz wie kann ich denn im Tool mein Passwort zurücksetzen?
Ich habe es zurückgesetzt. Logge dich ohne ein, dann verlangt er ein neues.

sistahfan

Bankspieler
Nr.18: Schon mal ´n pinken Panzer gesehen? Jetzt ja! :eek:
Nr.19 ist ja in direkter Konkurrenz dazu. Denn wer gewinnt das Submotto? Welcher ist der beste Song mit "Summer" oder "Jam" im Titel? Es gewinnt: die Nr.19! Aber vielleicht kann man auch "Sun is shining" noch hinzunehmen. Dann ist es noch nicht entschieden.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Das Niveau nimmt ab Nr.20 immer mehr ab und so langsam sieht das nach Minusrekord aus was Titel in der Shortlist angeht. Die 10 die @theGegen oft hat kann ich zwar mit 11 schon überbieten, aber trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Das Niveau nimmt ab Nr.20 immer mehr ab und so langsam sieht das Minusrekord aus was Titel in der Shortlist angeht. Die 10 die @theGegen oft hat kann ich zwar mit 11 schon überbieten, aber trotzdem...

Ich hatte 13 und habe dann sogar auf 14 erhöht.
Denn nach der ersten großzügigen Auswahl hatte ich beim Überprüfen doch ein paar Zweifel.

Savi

Co-Schädling
Part 3

21. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys - Bella Napoli[/B]shlecht gemachte Italo Paradoie mit Schlagermelodie? Ich weiß nicht warum ich noch mitmache
22. Karel Fialka - Hey Matthew[/B]Ej Matthes: Halt die Fresse!!!
23. The Social Club - In a Little Bit [/B]gigt a litlle bit Punkte
24. Das Lumpenpack - Guacamole[/B]auch ein paar miese Italoparodie Vives von diesen Lumpensäcken!
25. Old Mervs - Parched[/B]gibt Punkte
26. DJK Wattenscheid feat. CJ Taylor - So wunderschön [/B]Wattenscheid war doch mal in der ersten Liga, oder?
27. Rainer Maria - Catastrophe[/B]Nix Katastrophe. Sehr gut!
28. Minisex - Rudi gib acht[/B]Rudie kriegt keine Acht, sondern...
29. Descartes A Kant - After Destruction[/B]in einem noch schlechteren GP hätte es vlt. einen Punkt gegeben
30. Led Zeppelin - Babe i'm gonna leave you[/B]Nudel, Nudel, tot genudelt
31. Axwell & Ingrosso - Sun is shining[/B]ich glaube hiernach scheint die Sonne nie wieder
32. Enno Bunger - Regen[/B]Satan hilf. Regnen wird es hiernach auch nicht mehr
33. GRMLN - 27 Kids[/B]Ist Gimlin nicht ein Zwerg?
34. The Hooters - Johnny B[/B]Legendär wie der Song in Ronny's Pop Show angekündigt wurde. Leider scheinbar aus Copyright Gründen nicht zu finden

Finn-Lady

Bankspieler
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:

@Finn-Lady

do-your-homework-stefan-lubomirski.gif

Melde gehorsam:
Hmmm, das war in Teilen schon sehr speziell - aber hej, über 13 Songs in der Shortlist will ich nicht meckern 🤣
Die Kunst bestand darin, 3 Songs auszusortieren, die in der "das könnte für niedrige Punkte reichen"- Kategorie standen. Ist mir am Ende nicht ganz so leicht gefallen. Sorry schon mal an die Einreicher, die keine Punkte erhalten. Schiebt's auf meine Tagesform 😄

sistahfan

Bankspieler
Nr.31: Na, also es geht doch! Ein Song der sich wie ein ganz normaler Song anhört. Mehr will man doch gar nicht.

So, einmal durch. Am Ende dann 15 Songs in der Shortlist. Das ist wirklich ´ne Shortlist. Davon ganze zehn Songs bis Nr.19 und nur fünf Songs ab Nr. 20.

Zuletzt bearbeitet:
Oben