Grand Prix 94 - Rage Anthems

sonic00

Doppel Nullagent
Voting ist drin. In der Spitze wirklich ganz gut, aber dahinter eher so meeeh...
War auch klar, dass bei dem schwammigen Thema einige Spaßbeiträge dabei waren. Ist eben Auslegungssache, oder was hat sich der Einreicher bei TATU so gedacht? Das einzige was der Song bei mir auslöst ist, dass er mich extrem in Rage bringt, insofern Thema vielleicht doch getroffen? :D

Plissken

Laptop-Trainer
Voting ist drin. In der Spitze wirklich ganz gut, aber dahinter eher so meeeh...
War auch klar, dass bei dem schwammigen Thema einige Spaßbeiträge dabei waren. Ist eben Auslegungssache, oder was hat sich der Einreicher bei TATU so gedacht? Das einzige was der Song bei mir auslöst ist, dass er mich extrem in Rage bringt, insofern Thema vielleicht doch getroffen? :D
Dich in Rage bringen sollte doch das Ziel dieser Veranstaltung sein dachte ich. :D

Ferenc H.

Bankspieler
Ich gebe @sonic00 ja selten Recht, was sein Genöle über Künstler betrifft, die inflationär eingereicht werden. Man kann halt über „inflationär“ streiten.
Erneut Muse ist allerdings schon etwas… hmmm… ich will das Wort unkreativ nicht verwenden. Vor allem, weil damit erst GP 90 gewonnen wurde. Aber ok, ich halte dem Einreicher/der Einreicherin einfach zugute, dass es ja schon durch das vorgegebene Thema ein persönlicher Beitrag sein kann 😉 Kann also durchaus sein, dass der Beitrag Punkte erhält, weil anderes mich bislang weniger abgeholt hat (und ich weiß nicht, ob mich das nicht auch ein Stück weit ärgern sollte) 😇
Und The Misfits waren zuletzt beim GP91 dabei, stört mich aber nicht, wenn das Lied gut ist kriegt es trotzdem Punkte

Brummsel

Grumpy Old Man
Aber "Stockholm Syndrome" ist der beste Song von Muse. Neben "Citizen Erased". :belehr:

Die anderen bisher eingereichten Muse-Lieder sind eher kacke.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich vermute mal, dass der Song von einem User eingereicht wurde, der noch nicht so lange mitmacht und dem entsprechend auch nicht die Datenbankenfunktion kennt oder nutzt.

sun

Bankspieler
Erste 10 Lieder durch. Es macht mich mich echt wütend das man Lieder nicht ausblenden kann, die garantiert keine Punkte kriegen3 3 von 10 eliminiert

sun

Bankspieler
Lied 20 erreicht und 6 mal einen neuen Rekort für das X Ton aus schalten zu treffen versucht. Das hier Kot als Delikatesse gesehen wird ist ja schon bekannt, aber das ist ein neuer Rekord für musikalischen Abschaum den Weg in den GP geschaft hat. Zumindest waren es 3 Lieder die den direkten Weg in die Punkte geschaft haben von 20.

theGegen

Linksverteidiger
Machen wir doch einfach einen Muse Motto GP :crazy:
Mache dann Pause

Ich auch. Es gibt so ein paar Songs von denen, die ich durchaus gut finde. Aber vieles finde ich eher anstrengend bis nervig.
Weil ich jedoch immer noch Songs von Bands oder Interpret*innen einreiche, die noch nie dabei waren, kommt Muse nicht in Frage für mich als Einreicher und auch für Punkte.
Bei t.A.T.u habe ich mich ebenfalls etwas gewundert, was das mit dem Motto zu tun haben könnte. :confuse:

Aber immerhin erinnere ich mich an eine Episode, als t.A.T.u. meinen Ärger besänftigen konnte.
Da war ich in Urlaub auf Mallorca und wurde vom Hotel trotz hinterlegtem Weckwunsch mitten in der Nacht für den Rücktransfer nicht geweckt.
Als ich wach wurde, hatte ich den Transfer für den einzigen Rückflug des Tages verpasst und orderte ein Taxi, das mich quer durch die Insel rechtzeitig zum Flughafen Palma bringen sollte.
Der Taxifahrer hatte das komplette t.A.T.u. Album am laufen und heizte mich noch pünklich (letzter Aufruf) zum Flieger.
Er bekam ein fürstliches Trinkgeld, aber das hatte er sich auch verdient.

Edelfan

Nachwuchsspieler
Da war ich in Urlaub auf Mallorca und wurde vom Hotel trotz hinterlegtem Weckwunsch mitten in der Nacht für den Rücktransfer nicht geweckt.
Als ich wach wurde, hatte ich den Transfer für den einzigen Rückflug des Tages verpasst und orderte ein Taxi, das mich quer durch die Insel rechtzeitig zum Flughafen Palma bringen sollte.
Der Taxifahrer hatte das komplette t.A.T.u. Album am laufen und heizte mich noch pünklich (letzter Aufruf) zum Flieger.
Er bekam ein fürstliches Trinkgeld, aber das hatte er sich auch verdient.
Gab es da noch kein Handy mit Weckfunktion?

theGegen

Linksverteidiger
Gab es da noch kein Handy mit Weckfunktion?

Ich bin mir unsicher. Kann sogar sein, dass ich mir selbst einen Handy-Wecker gestellt hatte, aber um sicher zu gehen, eben zusätzlich den Weckdienst beauftragte.
Zudem war ich am letzten Tag noch außerplanmäßig versackt; daran trug ich schon eine ziemliche Mitschuld. :saint:
Aber der tapfere Taxifahrer mit t.A.T.u. Soundtrack konnte mich noch retten und vor größerem Ärger bewahren. Ich musste am nächsten Tag arbeiten....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich spoiler schonmal. RATM wurden tatsächlich eingereicht, aber wieder getauscht, sind also nicht dabei. Fragt mich aber nicht von wem und mit welchem Song.
Vielleicht "Kick Out The Jams" ... eine Minute später hast du das Original von nem Song gepostet, den RATM mal gecovert haben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Nr. 27 ist sehr geil. Auch nicht zu bekannt. Sollte aufs Podest
Wenn ich mich recht erinnere, gab es 1998 bei MTV Europe bzw. MTV Germany sogar eine Berichterstattung zur Bundestagswahl und "New Noise" kam beim kurzen Einspieler vor und nach Werbepausen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schöner GP. Mit 17 Songs war meine Shortlist so lang wie schon lange nicht mehr. Da fiel es nicht leicht den ein oder anderen hübschen Song zu streichen.

torben74

Bankspieler
Was mir grad so durch den Kopf geht:

Ich bin ja extrem stolz auf euch alle, dass niemand das hier eingereicht hat

bzw. dies hier

Hätte ja beides irgendwie gepasst :D

giphy.gif

Savi

Co-Schädling
Ich konnte und wollte mich ja nicht selbst wiederholen, sonst wäre Al natürlich sehr passend für das Motto gewesen...

Oben