Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Danke @maberlinho und jetzt marsch ins Bett. Gute Besserung.
Kopfkino? Oder eigene Erfahrungen?
20. t.A.T.u. - All the things she said
Ich spoiler schonmal. RATM wurden tatsächlich eingereicht, aber wieder getauscht, sind also nicht dabei. Fragt mich aber nicht von wem und mit welchem Song.
Ich hatte die erst drinne mit "Renegades of Funk", das einzige Lied was von denen Gut ist, habe gestern noch was Anderes entdeckt
Wie Johnny B?Geiles Teil. Aber auch sehr bekannt.
Schrei Dich...Ich hab zur Zeit gar keine Lust, mir dieses Geschreie nochmal zu geben um zu voten.Paar Songs sind gut, aber auch viel Kernschrott dabei.
btw. nach 10 Songs brauch ich erst mal ne Pause, um runterzukommen.![]()
Ich finbd es ja irgendwie süß, wie Du immer um Verständnis bemüht bist und auch in den aussichtslosesten Situationen eine Erklärung findestSo, ich habe mir dann mal die erste Hälfte der Songs angehört, ja angehört und nicht nur angeklickt
Ok, vielleicht ist mein freier Tag und endlich mal ausreichend Schlaf nicht die erforderliche Basis für eine dem Thema angemessene Bewertung, vielleicht sollte ich dafür das nötige Aggro- Grundlevel haben
Ich gebe @sonic00 ja selten Recht, was sein Genöle über Künstler betrifft, die inflationär eingereicht werden. Man kann halt über „inflationär“ streiten.
Erneut Muse ist allerdings schon etwas… hmmm… ich will das Wort unkreativ nicht verwenden. Vor allem, weil damit erst GP 90 gewonnen wurde. Aber ok, ich halte dem Einreicher/der Einreicherin einfach zugute, dass es ja schon durch das vorgegebene Thema ein persönlicher Beitrag sein kannKann also durchaus sein, dass der Beitrag Punkte erhält, weil anderes mich bislang weniger abgeholt hat (und ich weiß nicht, ob mich das nicht auch ein Stück weit ärgern sollte)
Aber noch bleiben 16 Songs…