Der andere Song den ich eingereicht habe.Pantera war natürlich in der Auswahl. Was hat Dich abgehalten?
Der andere Song den ich eingereicht habe.Pantera war natürlich in der Auswahl. Was hat Dich abgehalten?
Ging mir ähnlich...also nicht mit Pantera natürlich.Der andere Song den ich eingereicht habe.
Nunja, downset fanden sich 4 Jahre vor Body Count zusammen.Ich denke eher die versuchen Ice-T and Body Count nachzumachen, auf jeden Fall ein grausames Lied
Ich hatte drüber nachgedacht irgendwann mal Elsterglanz einzureichen, jedoch mit deren Auftritt beim Full Force (mit den Jasherden als Flammenwerfer)Ging mir ähnlich...also nicht mit Pantera natürlich.
Meine erste Wahl war eigentlich
Aber das Video war mir zu avangardistisch![]()
Mach die Playlist als Hintergrundmusik beim Training an.Ich hab im Camp ziemlich den Kopf voll. Spätestens Sonntag steht das Voting.
Mach die Playlist als Hintergrundmusik beim Training an.
Die Hälfte der Teilnehmer unserer Aggressionsbewältigungsgruppe haben schon ihre Hausaufgaben mehr oder weniger gut erledigt.
Folgende User müssen das noch machen:
@Angliru
@Bongo
@Finn-Lady
@Gladio
@Himmelsstern
@Jerry
@John Lennon
@Kalle6861
@Lassiter
@Little
@M-shock
@Mausal
@Plissken
@Speakeasy
@Tirima
@sun
Muse 12 tippsch ma?
Muse 12 tippsch ma?
Ah 70ger Jahre Pop RockHätt ich den nicht schon mal eingereicht hätt ich den wieder genommen
Immerhin BritenBestimmt nicht
Ich wollte dich nur aufziehen mein Lieber
Muse ist von mir. Ich liebe gute Gassenhauer.Muse 12 tippsch ma?