Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich

theGegen

Linksverteidiger
Ach, übrigens irgendwie lustig: :LOL:

In meiner Playlist für 2024 habe ich sogar einen Song von Chappell Roan gefunden, aber einen anderen:

Chappell Roan - Good Luck, Babe!

In dieser Playlist sind mal wieder über 150 aufgeschnappte Lieder aus dem entsprechenden Jahr enthalten und nicht alles bleibt auf länger im Gedächtnis. :) Hier überpimpt bei den MTV Awards:

Chappell Roan - Good Luck, Babe! (live Performance)

Dafür hätte ich bestimmt Punkte gegeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Wie bist du mir denn schon wieder auf die Schliche gekommen?

Also ich finde schon das die Dame alle Kriterien recht eindeutig erfüllt hatte. Noch nicht dabei gewesen, unbekannt mit wenigen Klicks und musikalisch hast du schon öfters was in diese Richtung eingereicht.
Einer der besseren Beiträge mit schöner Gitarrenmelodie.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Platz 5 ist sehr erfreulich. Ich hatte mit biederem Mittelfeld gerechnet. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Glückwunsch an @Finn-Lady zum Sieg. Da hat sie es den Gassenhauern aber gezeigt. :beten:

Glückwunsch auch an @Brummsel zu Silber und @Jerry zu Bronze. Spürt meinen Neid. :D

Minnie Marks habe ich kürzlich per Zufall entdeckt. Ich hatte Bock auf ein Konzert und durchforstete die Umgebung nach interessanten Events. Dann stieß ich auf einen kleinen Club in der Weltstadt Bad Bevensen, in dessen Kalender ich blätterte. Da war sie dann. Die Hörbeispiele klangen cool, also gönnte ich mir die 15 Euro. Die Dame war alleine, nur ihre Gitarre, ein Schlagzeug (Mit den Füßen bedient) und ihre Stimme. Die rund 30 Zuschauer und der dösende Hund waren begeistert.

Also ich finde schon das die Dame alle Kriterien recht eindeutig erfüllt hatte. Noch nicht dabei gewesen, unbekannt mit wenigen Klicks und musikalisch hast du schon öfters was in diese Richtung eingereicht.
Einer der besseren Beiträge mit schöner Gitarrenmelodie.
Der Sherlock Holmes des GPs. Schon erstaunlich, wie du mir immer vermittelst, total berechenbar zu sein. :panik:

Finn-Lady

Bankspieler
@Finn-Lady , wann geht denn jetzt der neue GP los und ab wann darf man einreichen?
Ich hab noch ne Rechnung offen. ;)
Ach ja, das Ding zu gewinnen bedeutet ja auch, dass die Ehre, den nächsten GP auszurichten, zunächst einmal bei mir liegt 😃
Ok, ich trau mich - wird schon schief gehen 💪

Da ich morgen auf einer Fortbildung bin, wird der Thread im Laufe des Dienstags kommen können. Sofern mich @spatz freigeschaltet hat 💪

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ok, ich trau mich - wird schon schief gehen 💪

that%27s-the-spirit-champ-homelander.gif

Ferenc H.

Bankspieler
Minnie Marks habe ich kürzlich per Zufall entdeckt. Ich hatte Bock auf ein Konzert und durchforstete die Umgebung nach interessanten Events. Dann stieß ich auf einen kleinen Club in der Weltstadt Bad Bevensen, in dessen Kalender ich blätterte. Da war sie dann. Die Hörbeispiele klangen cool, also gönnte ich mir die 15 Euro. Die Dame war alleine, nur ihre Gitarre, ein Schlagzeug (Mit den Füßen bedient) und ihre Stimme. Die rund 30 Zuschauer und der dösende Hund waren begeistert.
Wenn du schon einen Hund als nicht als Köter bezeichnest dann muss es echt gut gewesen sein :D

Ferenc H.

Bankspieler
Aber nochmal ein Paar Sachen:

@Finn-Lady machst du den nächsten Grand Prix und wenn nicht wer macht den dann? Wenn du Hilfe dabei brauchst, ich habe eh Urlaub :wavey:

Der nächste Motto Grand Prix sollte doch der Hidden Treasure werden also Lieder die nicht als Single erschienen sind

Da @Finn-Lady jetzt auch stolze besitzerin von Gold ist, vieleicht nun mal aktualisieren?
Da ist aber kein Tier im Titel :belehr:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Grosses Dankeschön und Anerkennung an Ausrichter @Ferenc H. Absolut nicht selbstverständlich, was Ihr Ausrichter da jeweils abliefert :beten:.

Glückwunsch natürlich an die Goldmedaillen-Gewinnerin @Finn-Lady. Sicher ein besonderer Moment in der Karriere eines GP-Teilnehmers/einer GP-Teilnehmerin. Geniess es und sei ruhig ein bisschen stolz auf Dich und den eingereichten Beitrag :jubel:.

Silbermedaillen-Gewinner @Brummsel hat einfach das Sportforen-GP-Gen entschlüsselt und peppert hier regelmässigst von der Community bestens aufgenommene Werke rein. Da muss man einfach den Hut ziehen., Respekt Mister Sportforen GP, ganz grosses Kino. (y)

Bronze geht an @Jerry, der oft Songs einreicht, welche mir gefallen. Hier hat es sich auch GP-Ranglistenmässig ausbezahlt und ein Platz auf dem Podium ist ein gerechter und schöner Lohn. Toll gemacht. :smoke:

Danke an all jene, welche Bette Midler und ihrem Cover von when a man loves a woman ein paar Punkte zuschoben. Platz 27 war in etwa das, was ich mir erwartete. Insofern das Soll absolut erfüllt, was wohl heute Abend dazu führen wird, auf Bette und das Glück anzustossen.

Finn-Lady

Bankspieler
@Finn-Lady machst du den nächsten Grand Prix und wenn nicht wer macht den dann? Wenn du Hilfe dabei brauchst, ich habe eh Urlaub :wavey:
Danke für das liebe Angebot 👍
Werde ich bei Bedarf wirklich gerne darauf zurückkommen.
Ja, ich hatte gestern Abend zugesagt, den nächsten GP zu übernehmen. Und dabei bleibt es. Habe da schon so einige Ideen.

Der nächste Motto Grand Prix sollte doch der Hidden Treasure werden also Lieder die nicht als Single erschienen sind
Das ist halt die Frage wegen Punktgleichheit und so 🤣
Aber hej, mich betrifft es ja nicht. GP 83 ist ein offener.

sonic00

Doppel Nullagent
Glückwunsch an @Finn-Lady , @Brummsel und @Jerry zu Gold, Silber und Bronze.
Am Ende haben ich 2 der Song's genau da erwartet wo sie letztlich gelandet sind, lediglich Wolf Alice hatte ich weiter Oben erwartet, aber die Lücke auf Platz 3 hat ja auch eine Frauenstimme gefüllt.
Irgendwie schon Recht deutlich der Trend des Forum's dass in letzter Zeit nur noch Songs mit Frauenstimmen dominieren. Wahrscheinlich die späte Rache der Emanzipation! :D (y)
Leider kann man mittlerweile das Erfolgsmuster schon ziemlich genau einschränken. Ich finde es nicht gut, aber was willste machen?
Auf ein Neues!

torben74

Bankspieler
Beim zweiten Anlauf die Top Ten knapp verpasst.
Da bin ich doch sehr zufrieden!
Danke an alle, die meinen Beitrag mit Punkten beschenkt haben :knuddel:
Ich hoffe nur, dass euch der Song gefallen hat sagt nichts darüber aus, was gerade in euren Beziehungen los ist :LOL:

Glückwunsch natürlich an den Siegertitel und an Finn-Lady :jubel:
lilly among clouds hab ich auch schon längere Zeit auf dem Schirm, hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht richtig befasst damit.
Richtige Entdeckungen für mich waren diesmal Hooverphonic.
Kannte ich bisher gar nicht und ich muss mich damit noch mal intensiver beschäftigen.

Freue mich dann schon auf die nächste Ausgabe :jubel:

Oben