Savi
Co-Schädling
@Finn-Lady wir wollen ja nicht drängeln, aber wann gehts weiter?
Ich lasse mich nicht drängeln@Finn-Lady wir wollen ja nicht drängeln, aber wann gehts weiter?
Da ich morgen auf einer Fortbildung bin, wird der Thread im Laufe des Dienstags kommen können. Sofern mich @spatz freigeschaltet hat
Wir sind aber ein ungeduldiger KindergartenIch lasse mich nicht drängeln
Sagen wir es mal so… ihr hattet die Infos, die ihr braucht
Dann wäre ich als Erzieherin hier aber mal so richtig richtig, wobei ich mir über den Erfolg meiner Expertise unschlüssig bin *duckundweg*Wir sind aber ein ungeduldiger Kindergarten
nehm das non sport als Referenz, dann kriegst du keine Fragen, ob du belastbar bistDann wäre ich als Erzieherin hier aber mal so richtig richtig, wobei ich mir über den Erfolg meiner Expertise unschlüssig bin *duckundweg*
Kannst loslegen.Ach ja, das Ding zu gewinnen bedeutet ja auch, dass die Ehre, den nächsten GP auszurichten, zunächst einmal bei mir liegt
Ok, ich trau mich - wird schon schief gehen
Da ich morgen auf einer Fortbildung bin, wird der Thread im Laufe des Dienstags kommen können. Sofern mich @spatz freigeschaltet hat
Liebe Erzieherin @Finn-Lady ....
oder @maberlinho
Was ist jetzt eigentlich überhaupt dran?
Habe komplett den Überblick verloren.
Normal oder Motto, und wenn ja - welches?
Wie viele Erzieher und Lehrer tummeln sich hier eigentlich? Und warum bringt das trotzdem nichts?
Bei @Savi hilft nur noch übers Knie legen
Offen, ausgerichtet von der Erzieherin. Danach kommt ein Motto GP wozu der Erzieher noch einen Umfragethread erstellt , weil dass mit dem Weihnachtsmotto noch nicht geklärt ist.
dies"das"
Und jetzt bitte nochmal den Satz korrekt?
"das"
Und jetzt bitte nochmal den Satz korrekt?