Grand Slam of Darts 2018


Welcher deutsche Spieler schafft es ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
So, gleich der eisekalte James Wade :cool:

Und 5:0 für James :jubel:

Oha, Barney mit 3:4 Break hinten gegen Ratajski. Jetzt muss mal 140+ kommen...
...und da ist die bittere Pille, 5:3 gegen Ratajski verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ratajski mit dem Sieg. Kommt für mich nicht überraschend. Sobald es nicht gegen MvG geht, kriegt Barney sein A-Game nicht mehr an den Start.

Hab nicht viel von der bisherigen Session gesehen, hab mir aber mal die Statistiken angeschaut. Wie schon am Nachmittag ziemlich maues Niveau und viele Spieler im 80er-90er Averagebereich, lediglich White und Wade scheinen direkt auf Betriebstemperatur zu sein.

Jetzt gleich der Auftritt von Unterbuchner.

edit: Der Kommentar bei Sport1 ist ja zum Einschlafen. :eek: Da geb ich mir lieber DAZN, auch wenn man da zeitlich etwas hinterherhinkt.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ratajski mit dem Sieg. Kommt für mich nicht überraschend. Sobald es nicht gegen MvG geht, kriegt Barney sein A-Game nicht mehr an den Start.

Hab nicht viel von der bisherigen Session gesehen, hab mir aber mal die Statistiken angeschaut. Wie schon am Nachmittag ziemlich maues Niveau und viele Spieler im 80er-90er Averagebereich, lediglich White und Wade scheinen direkt auf Betriebstemperatur zu sein.

Jetzt gleich der Auftritt von Unterbuchner.

Da zeigt sich wieder, dass ich in letzter Zeit zu wenig Darts verfolgt hab. Hoffe doch inständig, dass Barney wenigstens bei der WM ein paar Runden übersteht. Ist schließlich meine Nummer 1 nach Phils Rücktritt.

Jau, hoffentlich kann er was zeigen.

edit: Kann er. Während Anderson gleich zwei Bouncer fabriziert, holt er sich Leg 1.

Und in Leg zwei bounced er gleich zwei Pfeile auf einmal aus dem Board, eieiei. Aber Unterbuchner scored zu schwach und Gary gleicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wichtiger Leggewinn für Unterbuchner. So muss er Gary nicht direkt hinterher rennen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Anderson haut sich zwei Darts aus der T20. Schon vier Bouncer nach anderthalb Legs.

edit: Holt sich trotzdem Leg 2.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5. Bouncer von Gary und Unterbuchner holt sich Leg 3 auf D20, nachdem er bei der Aufnahme zuvor haarschaaf das 160er Finish verpasst hat. Guter Auftritt vom Deutschen, der sehr ruhig wirkt. Wird aber dennoch schwer, weil Gary vom Scoring anzieht.

edit: Break für Gary zum 3:2.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2:5 aus Sicht von Unterbuchner. Abhaken, das war eh ein Bonusspiel. Gegen White und Hine gilt es, wenn es ins Achtelfinale gehen soll.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Schade allemal, aber war so zu erwarten. Für mich persönlich dann eher ein negativer Tag nach Niederlagen von Barney, Unterbuchner und meinem FCB...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5:1 für MvG, der kurz davor stand, einen neuen Averagerekord für den GS aufzustellen. Am Ende aber "nur" 112,66 und damit hinter Taylor, der mal eine 114 spielte.

Morgen geht es mit Verlierer gegen Verlierer und Sieger gegen Sieger in den Gruppen weiter. Für Schindler und Unterbuchner somit ganz wichtige Spiele.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Programm für heute Nachmittag:

Ryan Searle - Mark McGeeney (H) 3:5
Josh Payne - Jim Williams (E) 5:2
Martin Schindler - Scott Mitchell (G) 1:5
Simon Whitlock - Andrew Gilding (F) 5:2
Mensur Suljovic - Stephen Bunting (G) 3:5
Rob Cross - Dimitri van den Bergh (H) 5:4
Gerwyn Price - Glen Durrant (F) 5:4
Peter Wright - Max Hopp (E) 5:2

Und am Abend gibt es:

Steve Hine - Michael Unterbuchner (D) 2:5
Joe Murnan - Gary Robson (A) 4:5
Mark Webster - Wesley Harms (C) 3:5
Raymond van Barneveld - Adam Smith-Neale (B) 5:4
James Wade - Keegan Brown (C) 5:3
Michael Smith - Krzysztof Ratajski (B) 5:4
Michael van Gerwen - Jonny Clayton (A) 4:5
Gary Anderson - Ian White (D) 5:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pünktlich zum Spiel von Schindler gibt es die Pause beim Snooker. Schön, wenn alles so gut passt. :)

edit: Entweder ist die Grafik kaputt oder Mitchell hat das Spiel eröffnet, obwohl Schindler dran war.

edit2: Ok, die Grafik war falsch und alles in Ordnung. Schindler direkt mit dem Break.

edit3: Schindler kann das Break leider nicht bestätigen. 1:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Leider wird ja auf Sport1 Basketball übertragen, hälst du mich auf dem Laufenden? ;)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Irgendwie wirkt er auf mich auch nicht sonderlich selbstbewusst. Sein ganzes Auftreten empfinde ich als lasch.
Aber muss ja nicht zwingend was heißen, jeder Mensch ist ja bekanntlich anders.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schindler ist auf der großen Bühne noch nicht wirklich angekommen und spielt ohne dort ohne Selbstbewusstsein. Hab ja seine Bilanz dort letztens angesprochen. Die ist bisher verherrend und mit jeder Niederlage wird es schwerer für ihn. Man merkt richtig, wie mit jedem Fehlwurf der Kopf sinkt und die Körpersprache immer schlechter wird.

Hatte gehofft, dass seine starke Vorstellung letzte (?) Woche ihm da hilft und er diesmal sein Spiel auch bei einem TV-Turnier ans Board bringt. Das ist aber leider überhaupt nicht der Fall.

Als junger Spieler kann und wird er sich noch entwickeln. Ein Sieg bei einem TV-Turnier kann da schon der Brustlöser sein. Generell glaube ich aber nicht, dass Schindler sich dauerhaft in den Top 30 etablieren kann.
 
Oben