oh man....das könnte jetzt aber mal wirklich ein absolut genialer start in den tag werden...HELLAS!
Furiosa Weiches Brötchen Beiträge 13.261 Punkte 113 1 Sep. 2006 #61 oh man....das könnte jetzt aber mal wirklich ein absolut genialer start in den tag werden...HELLAS!
T The76ers Nachwuchsspieler Beiträge 3.724 Punkte 0 Ort Halle/S. 1 Sep. 2006 #62 Mir gefällt die Defense der Amis überhaupt nicht, es wird das PaR sowas von schlecht verteidigt bzw. die Rotation läuft auch nicht richtig! EDIT: was für ein mieser call der REFs
Mir gefällt die Defense der Amis überhaupt nicht, es wird das PaR sowas von schlecht verteidigt bzw. die Rotation läuft auch nicht richtig! EDIT: was für ein mieser call der REFs
M MisterTwister Nachwuchsspieler Beiträge 2.948 Punkte 0 Ort Wien 1 Sep. 2006 #63 Dieses Unsportliche kommt genau zur richtigen Zeit für die Griechen.
C CRocket Nachwuchsspieler Beiträge 1.561 Punkte 0 Ort Hildesheim, Hameln 1 Sep. 2006 #64 Und völlig zu recht das die es geben. Gut zu sehen das die Refs nicht für die USA pfeifen. Geneigt kann man ja sein bei den Namen. Ich freu mich schon auf Spanoulis bei den Rockets.
Und völlig zu recht das die es geben. Gut zu sehen das die Refs nicht für die USA pfeifen. Geneigt kann man ja sein bei den Namen. Ich freu mich schon auf Spanoulis bei den Rockets.
M MisterTwister Nachwuchsspieler Beiträge 2.948 Punkte 0 Ort Wien 1 Sep. 2006 #65 Match-Winner: Spanoulis
P Pacer #33 Nachwuchsspieler Beiträge 3.216 Punkte 0 Ort Stuttgart 1 Sep. 2006 #66 drin 8 punkte für greece 2 minuten
C CRocket Nachwuchsspieler Beiträge 1.561 Punkte 0 Ort Hildesheim, Hameln 1 Sep. 2006 #71 Schöne Sache, ich freu mich!!! Warum stopft LeBron eigentlich, obwohl man nen Dreier benötigt? Sieht gut aus für IHN aber nicht fürs TEAM.
Schöne Sache, ich freu mich!!! Warum stopft LeBron eigentlich, obwohl man nen Dreier benötigt? Sieht gut aus für IHN aber nicht fürs TEAM.
T take_over Nachwuchsspieler Beiträge 395 Punkte 0 1 Sep. 2006 #72 Sensationelles Spiel der Griechen mit einem in Topform kommentierenden Buschmann :thumb: Leidenschaft pur!
Sensationelles Spiel der Griechen mit einem in Topform kommentierenden Buschmann :thumb: Leidenschaft pur!
M MisterTwister Nachwuchsspieler Beiträge 2.948 Punkte 0 Ort Wien 1 Sep. 2006 #73 Gratulation an die Griechen. Ich kann's trotz allem noch kaum glauben.
C croshere44 Nachwuchsspieler Beiträge 962 Punkte 0 Ort auf der falschen Rheinseite ;) 1 Sep. 2006 #75 Gratulation an Griechenland!
P Pacer #33 Nachwuchsspieler Beiträge 3.216 Punkte 0 Ort Stuttgart 1 Sep. 2006 #76 ich auch nicht...und wie man diese "enttäuschung" bei anthony wohl interpretieren kann...naja er kann nxi dazu.
ich auch nicht...und wie man diese "enttäuschung" bei anthony wohl interpretieren kann...naja er kann nxi dazu.
R Ruben Nachwuchsspieler Beiträge 2.488 Punkte 0 1 Sep. 2006 #77 Was ein geiles Spiel zum Start in den Tag! Hochklassig und spannend bis zum Schluß! Griechenland hat verdient gewonnen! Aber USA waren auch nicht schlecht! Hätten bloß besser Pick & Roll verteidigen und von draußen treffen sollen.
Was ein geiles Spiel zum Start in den Tag! Hochklassig und spannend bis zum Schluß! Griechenland hat verdient gewonnen! Aber USA waren auch nicht schlecht! Hätten bloß besser Pick & Roll verteidigen und von draußen treffen sollen.
A Allen Nachwuchsspieler Beiträge 1.432 Punkte 0 Ort der Schweiz 1 Sep. 2006 #79 Kann man nix machen, bei den Griechen sind halt die unmöglichsten Dinger reingefallen.
F FSN West Nachwuchsspieler Beiträge 2.654 Punkte 36 Ort Ansbach, Mfr. 1 Sep. 2006 #80 Ich sag die werden Weltmeister.