So Bitc.... Game Day

Jammert nicht, kämpft
Es gab natürlich schon das ein oder andere Duell mit der Türkei aber das heute findet statt unter ganz anderen Umständen. Halbfinale.
Das toppt sogar das VF 2009
Ab diesem besagten VF 2009 hat man 15 mal gespielt (Turnier, Quali, Vorbereitungsspiele) und 2 mal verloren
die letzten 8 Spiele hat man gewonnen
Die letzten Niederlage war ein Vorbereitungsspiel 2015 und davor dann in der Vorrunde 2010 bei der Heim WM der Türkei
Wenn man noch weiter zurückgeht, dann wird es für die Türkei nicht besser, weil man in den 00er Jahren überwiegend und in den 90igern eh klar besser war.
Wenn es also nach der Vergangenheit geht, dann sind wir bereits Europameister, weil sowohl Deutschland als auch die Türkei reihenweise Niederlagen in den letzten 30 Jahren gegen uns eingefahren haben.
Dummerweise spielt die Vergangenheit keinen Basketball heute und es geht nur darum, wer heute auf dem Platz steht
Cedi hat gestern noch ziemlich gehumpelt. Ich denke aber er wird es sich nicht nehmen lassen gegen GR zu spielen. Türke aus Ohrid. Da ist man motiviert gegen GR zu spielen
Sipahi hat sogar etwas bessere 3er Quoten als Cedi. Aber bei deutlich weniger versuchen.
Bei uns kommt erst Larentzakis, aber der dürfte keine große Rolle spielen. Der scheint immer noch irgendwie angeschlagen zu sein.
Und dann Dorsey. Der hat aber deutlich schlechtere Quoten als Cedi (44% zu 51%)
Sloukas ist komischerweise nicht mal in den Top 50 des Turniers
Aber gut Statistiken halt. Nummer 2 des Turniers bei der 3er Quote ist Vucevic...
Giannis hat übrigens 70,2% FG Percentage

beim Turnier....Unfassbar.
Ich glaube zum Spiel wurde bereits alles gesagt. In den letzten Tagen haben die Wettanbieter offensichtlich GR noch etwas nach oben korrigiert.
Bisher war TR leicht favorisiert, nun scheint es ziemlich genau 50:50 zu sein. Da ich aber nicht wette kann ich das nicht bestätigen. Habe ich nur irgendwo gelesen.
Insofern ist das Spiel also ausdiskutiert. Es wird ein ganz, ganz enges Spiel.