Steigerwald
Bankspieler
Dass ihr seit fast 16 Jahren nichts mehr zählbares hinbekommen habt, sollte eigentlich Motivation genug sein.So kriegt Spanoulis die Jungs wieder aufgebaut?
Dass ihr seit fast 16 Jahren nichts mehr zählbares hinbekommen habt, sollte eigentlich Motivation genug sein.So kriegt Spanoulis die Jungs wieder aufgebaut?
Ich glaube die Finnen sind motivierter und besserDass ihr seit fast 16 Jahren nichts mehr zählbares hinbekommen habt, sollte eigentlich Motivation genug sein.
Sehe ich genau so. Mal sehen ob Spanoulis die Jungs mental einstellen kann.Für unsere dunklen Jahre sind HFs und Olympia VF usw eigentlich ganz ok
Ich glaube nicht, dass wir nach so einer Klatsche gehen Finland gewinnen. Niemals
Die spielen das erste Mal in einem kleinen Finale für den größten Erfolg in ihrer BB Geschichte
Wir spielen nach einer Mega Enttäuschung mal wieder ein kleines Finale was wir zu 90% immer verlieren
Ich würde mich wundern wenn wir das gewinnen
Das wäre ein Wunder.Sehe ich genau so. Mal sehen ob Spanoulis die Jungs mental einstellen kann.
Wir machen das einfach auf griechische Art. Drei Kreuze ein Stoßgebet an "die Heilige Mutter Gottes" und auf dem Weg improvisieren wir. Auf diese Art haben wir sogar Olympische Spiele "organisiert"Entscheidend waren die ersten Aktionen von Giannis mit erfolglosem Dunk usw
Danach war klar, dass Giannis kein Faktor sein wird
Dann hat der Rest den Kopf verloren.
Grund war die hervorragende Defense der Türken und das Coaching von Ataman
Extrem enttäuschend aber ich habe gelernt mit solchen umzugehen. Hatte ja in den letzten Jahren genug davon
Jetzt brechen einige Spieler weg, nächstes Jahr kein Turnier. Puh. Mir fehlt die Fantasie wie die nächsten Jahre besser werden sollen
Das war die Chance die haben wir verpasst. Das wird ganz ganz ganz dunkel
Am Ende des Tages brauchst du Qualität im Kader. Und die habe ich dem Roster von Anfang an abgesprochen. Zumindest für einen EM Sieg oder MedaillenWir machen das einfach auf griechische Art. Drei Kreuze ein Stoßgebet an "die Heilige Mutter Gottes" und auf dem Weg improvisieren wir. Auf diese Art haben wir sogar Olympische Spiele "organisiert"
Ja. Ist Finnland ein Spitzenteam ?Am Ende des Tages brauchst du Qualität im Kader. Und die habe ich dem Roster von Anfang an abgesprochen. Zumindest für einen EM Sieg oder Medaillen
Ich sagte vorher, dass wir nach wie vor seit Ewigkeiten gegen kein Spitzenteam gewonnen haben
Der Turnierverlauf, Favoritensterben usw hat uns geholfen aber wie befürchtet haben wir gegen das erste spitzenteam sogar eine Klatsche bekommen
Das ist die Realität. Knallhart und ungeschönt.
Aber das wussten wir alle eigentlich
Der wurde heute so geerdet, dass es ein Wunder wäreKonnte aber auch sein, dass Giannis explodiert.
Die haben Serbien geschlagen und wurden im Gegensatz zu uns nicht geschlachtetJa. Ist Finnland ein Spitzenteam ?
Wenn einer das neben Giannakis schafft, dann ist es er.Wie gesagt. Es wäre ein Wunder wenn spanoulis das Team aufgebaut bekommt
Die Stimmung ist ja nicht ohne Grund negativ. Alle wussten das so was passieren wird. Mal schauen, würde mich sehr enttäuschen, wenn er das Handtuch wirft.Ich waere mir nicht sicher ob spanoulis ewig bock auf den job hat wenn die Stimmung der Medien negativ bleibt. Eine Medaille könnt für ihn schon genug sein wenn sie am Sonntag kommt