Bitte lass es Wilder werden. Faker Hysa wäre eine Vollkatastrophe.
Wilder ist sicher besser als Hysa aber auch Wilder wäre eine Vollkatastrophe. Der hat seit 2019 (Luis Ortiz) keinen relevanten Sieg gehabt dann soll Agit irgendjemanden wie Chisora oder Pulev boxen.Bitte lass es Wilder werden. Faker Hysa wäre eine Vollkatastrophe.
Wilder ist sicher besser als Hysa aber auch Wilder wäre eine Vollkatastrophe. Der hat seit 2019 (Luis Ortiz) keinen relevanten Sieg gehabt dann soll Agit irgendjemanden wie Chisora oder Pulev boxen.
Ich meine es gar nicht mal aus Sicht des Zuschauers, denn wenn Wilder mal voll durchkommt, ist das Upset sicher drin.Man sollte nicht übertreiben
Ich meine es gar nicht mal aus Sicht des Zuschauers, denn wenn Wilder mal voll durchkommt, ist das Upset sicher drin.
Es geht darum das Wilder einfach zurzeit keinen (Interim) Titelkampf verdient. Er ist kein Boxstar mehr, er war mal einer.
Ja und das ist mitterweile einfach Falsch. Dann können sie auch Shannon Briggs oder Ike Ibeabuchi verpflichten die würden den Payday auch mitnehmen.2026 eigentlich in der Weltspitze nichts mehr zu suchen hat. Man verpflichtet ihn ja aber eher wegen des Namen bzw. seiner einstigen Aura![]()