Großes Homecoming von Agit Kabayel im Herbst?

Boomer

Nachwuchsspieler
Also wird es doch nicht Chisora.

Ich vermute, dass er in England dieses Geld bekommen kann, wenn er einen "guten Namen" in seinem Abschiedskampf boxt. Viele Fans werden seinen Abschiedskampf sehen wollen.
Sehr wahrscheinlich.
Lass dich nicht von @Deontay verunsichern oder deine Ansichten schlecht reden. Dein Ansichten sind mindestens ebenso zutreffend, wenn nicht sogar deutlich zutreffender und realistischer.

Gegen z.B. Joyce bekam Chisora rund 1,2 Millionen Dollar als Kampfbörse.

Gegen Wallin wird seine Börse zwischen £750.000 - £1.200.000 ( rund 1 Million bis 1,35 Millionen Dollar) geschätzt, exklusive einer PPV-Beteiligung.
Für einen potentiellen Kampf gegen Dubois oder Joshua wird der Spannungsbogen und Hype bereits seit geraumer Zeit aufgebaut.

Mit so einem Kampf würde er sehr wahrscheinlich über 1 Million verdienen.
Ich sehe auch keinen Grund, warum er seinen 50igsten und letzten Kampf gerade in Deutschland und nicht in Großbritannien machen sollte. Wenn er sich bereit erklärte, den letzten Kampf nicht in seinem Heimatland, vor seinen Fans, zu bestreiten, dann nur, wenn er sich das auch gut bezahlen ließe.

Lord Krachah

Bankspieler
Wilder wäre sicherlich der attraktivste Gegner. Sehr schlagbar, dafür aber ein großer Name.
Wilder hat in seiner aktuellen Karrierephase auch nicht viele Möglichkeiten, zumindest auf sportlicher Ebene. Ein Sieg gegen Kabayel wäre ja nochmal die Eintrittskarte zur WM.
Aber Wilder weiß doch auch, dass er nicht gewinnen wird. Er braucht den Payday selbst und nicht die Chance auf den großen Payday. Bevor Joshua nicht zuckt, wird Wilder gar nichts machen. Vermute ich jedenfalls.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber Wilder weiß doch auch, dass er nicht gewinnen wird. Er braucht den Payday selbst und nicht die Chance auf den großen Payday. Bevor Joshua nicht zuckt, wird Wilder gar nichts machen. Vermute ich jedenfalls.

Das weiß ich nicht. Wilder hat die Puncherchance, Agit war hingegen in zwei seiner letzten vier Kämpfen am Boden.
Aber ja, Wilder will sicherlich lieber den money fight gegen AJ oder Ngannou sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben