Großes Kuchen-Nicks-Raten!!!


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Da Kuchen im Tua-Thread zugegeben hat, mehrere Nicks zu haben, eröffne ich hiermit offiziel das Große Kuchen-Nicks-Raten !!!

Mein erster Tip wäre André. (aufgrund vom Golota-Saleta Thread, Zitat)

Zitat von Gorgonzola
@Prophet: Die Unlogik entstand vermutlich aus Selbstverwirrung. Der spannende Dialog zwischen Kuchen und André funktioniert hier ja wirklich bemerkenswert, als ob sich da zwei gegenseitig den Steilpass geben und diesen sofort gekonnt verwerten. I(s)st André Kuchen? Man weiß es nicht.
Amüsant ist das in jedem Fall.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Also diese Raterunde finde ich toll, ich habe in den letzten Monaten derart viele Accounts angelegt das ich total die Übersicht verloren habe :) wenn jemand einen erwähnt könnte ich mich unter umständen wieder errinern und mit dem weiterschreiben. Ich bin gespannt!!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Was ist denn ein Schlaubi? :laugh2: so wie der schlumpf? :skepsis: Bei mir in NRW wird sowas nicht gesagt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Also diese Raterunde finde ich toll, ich habe in den letzten Monaten derart viele Accounts angelegt das ich total die Übersicht verloren habe :) wenn jemand einen erwähnt könnte ich mich unter umständen wieder errinern und mit dem weiterschreiben. Ich bin gespannt!!

:laugh2:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kalle Grabowski schrieb:
Ja, genau, wie der Schlumpf. Neunmalkluger oder Siebengescheiter sind wohl die hochdeutschen Pendants.

Ich dachte es eher als Lob. Bei so viel Cleverness muss das erlaubt sein. :thumb:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Das ich witzig und Clever bin sagen mir schon genug Leute, ratet lieber meine zusätzlichen Nicks :)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich weiß einen - bitte aufhorchen: Gladiator.

Mit deiner Andeutung auf Bob Mirovic im News-Bereich hast du mich auf die richtige Fährte gebracht. :wavey: :crazy:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
- Schwein von Orinokko
- Hund von Atabaskar
- Kröte des Okawanka Beckens

und war einer dabei ?
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Mmmh, lass mich mal überlegen....

Keine Ahnung, aber vielleicht kann man ja auch den Vornamen raten.

Vielleicht... Mutter?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Roy Jones jr.
Nein, David.G ist mein Bruder!
Ich würde mir übrigends nie einen 2. oder mehrere Nicknames machen, wozu auch?! Finde ich nicht gut sowas!
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Na, nur keine Spiränzchen!
Es handelt sich hier um einen Benutzernamen.
Im Grunde genommen traut man jedoch ohnehin so etwas generell in erster Linie vor allem einem benutzernamen zu. Kombiniere weiter: benutzernamens Avatar ist süß. Kuchen ist auch süß. Jetzt hätten wir`s. Hurra!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Na, nur keine Spiränzchen!
Es handelt sich hier um einen Benutzernamen.
Im Grunde genommen traut man jedoch ohnehin so etwas generell in erster Linie vor allem einem benutzernamen zu. Kombiniere weiter: benutzernamens Avatar ist süß. Kuchen ist auch süß. Jetzt hätten wir`s. Hurra!

Der Avatar des Benutzers "timeout4u" ist auch sehr süß, alexandra bechtel hat ein sehr symphatisches lächeln, trotzdem ist das nicht einer meiner fake accounts.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Der Avatar des Benutzers "timeout4u" ist auch sehr süß, alexandra bechtel hat ein sehr symphatisches lächeln, trotzdem ist das nicht einer meiner fake accounts.

Endlich mal eine Aussage!
Gut, dann halt Markus1234. Typisch polnischer Humor. Und gibt ja nichts mehr zu tun seit der Dariusz....
 
Oben