grosser italien kampfabend eurosport 31.07, fragomeni, spada, piccirillo,rossitto usw

Zerwas

Nachwuchsspieler
ich weiß selbst das es oft fehlurteile gibt, finde es nur nicht nett das ein land wo meine familie lebt als dreck bezeichnet wird das war alles, ich rege mich selbst auf rossitto trainiert nur ein paar strassen von unserem familienhaus entfernt weg ich hätte mich gefreut wen sie ihn nicht betrogen hätten :wavey:

hey war absolut nicht gegen dich gerichtet, finde deine Einstellung auch positiv! :wavey:

Das ist Tajiri wahrscheinlich auch nur so rausgerutscht und war (hoffe ich) auch nur auf den vielen Betrug bezogen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
richtig, meinste das ich da an deine Familie usw. gedacht habe, aber dieser ständige Betrug durch Mafia oder was weis ich weis nervt halt irgenwann mal.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Naja, was solls, mich würde mal die Masterscorecard interessieren, aber die wird man bei fightnews wahrscheinilch nicht zu Gesicht bekommen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, bei dem knappen Kampf hat Rossito einen Rückkampf verdient. Hoffentlich kommt er. Ich kenne mich in der italienischen Box-Szene nicht so aus. Aber mir hat der Kampf heute Abend auf jeden Fall besser gefallen als so manches andere, was ich hierzulande in letzter Zeit gesehen habe! :wavey:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ach, ist doch imgrunde egal wer gewonnen oder verloren hat - jedenfalls was die internationale ebene angeht. beide werden nie was reissen können somit ist es doch egal. früher oder später scheitern doch beide an höheren aufgaben und in der endabrechnung reihen sie sich dann auf gleicher ebene ein.;)

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
spada PTS6 kiss wer kiss kennt weiss das er eine fast nicht zu knackende deckung hat naja oral hat es auch nicht vor der zeit geschafft, hätte aber gerne den kampf gesehen um zu schauen ob spada sich weiterentwickelt, naja der rückkampf gegen oral soll übrigens kommen ende oktober anfang november schon :wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
schade ... kein Spada :(

aber ...

ein wirklich toller Hauptkampf :thumb:

hab mir soeben meine Aufzeichnung von dem Kampf anghesehen und hab auch nen Zettel - sogar 2

war aber nicht so leicht zu punkten, dennoch find ich meine Wertung ganz gut - so rein gefühlsmäßig :smoke:

vielleicht schaff ichs demnächst auch nochmal die ein oder andere Runde zu prüfen ...

Fragomeni VS. Rossitto

Povetkin
1| 10-9
2| 10-9
3| 9-10
4| 9-10
5| 10-9
6| 9-10
7| 10-9
8| 10-10
9| 9-10
10| 9-10
11| 10-9
12| 10-9

115:114 (Fragomeni)

Kastor
1| 9-10
2| 10-10
3| 9-10
4| 10-9
5| 9-10
6| 9-10
7| 10-9
8| 10-10
9| 10-10
10| 9-10
11| 10-9
12| 10-9

115:116 (Rossitto)

judge: Giuseppe Quartarone 115-113 | judge: Adrio Zannoni 116-113 | judge: Massimo Barrovecchio 116-112

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich hatte es ähnlich wie Povetkin, Fragomeni mit einem Punkt vorne. War halt ´ne enge Kiste, also ganz bestimmt kein Skandal.

Schade, dass Spada nicht gezeigt wurde. Gegen Oral muss ihm schon der Knockout gelingen, sonst wird´s auch im zweiten Kampf nichts. Über die Punkte kriegt er das nicht zugesprochen, so klar kann er Oral nicht ausboxen.

@ Italo Hengst

Was sagt denn die Gerüchteküche in Italien, was für Piccirillo als nächstes anliegt ? Und wann ?

Rolls1

Nachwuchsspieler
Netter Kampf.

Hatte Rossito mit einem Punkt vorn. Sah es aber eher ausgeglichen und bin im Grunde auch mit der Entscheidung einverstanden.
Zwei durchschnittliche Boxer ohne große Hoffnung für ganz Großes gegeneinander macht einfach mehr Spass als das absehbare Ausknocken von Obst durch irgendwelche 'prospects'. Mehr davon.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich hatte es ähnlich wie Povetkin, Fragomeni mit einem Punkt vorne. War halt ´ne enge Kiste, also ganz bestimmt kein Skandal.

Schade, dass Spada nicht gezeigt wurde. Gegen Oral muss ihm schon der Knockout gelingen, sonst wird´s auch im zweiten Kampf nichts. Über die Punkte kriegt er das nicht zugesprochen, so klar kann er Oral nicht ausboxen.

@ Italo Hengst

Was sagt denn die Gerüchteküche in Italien, was für Piccirillo als nächstes anliegt ? Und wann ?

stimme zu :thumb: ich glaube piccirillo soll seine europa titel demnächst verteidigen :wavey:

Oben