Professor Moriarty
Bankspieler
Folgst du unserer Diskussion überhaupt und liest dir meine Nachrichten auch durch? Oder bist du einfach nur dagegen und maulst herum?
Mir ist es zu müßig das jetzt zu wiederholen, weil alles bereits von mir gesagt wurde und ich die anderen User hier nicht weiter nerven möchte, weil ich permanent auf Unterstellungen von dir reagieren muss. Es ist ein Thread, der nicht nur von uns beiden genutzt wird und ich könnte mir gut vorstellen, dass das andere auf den Senkel geht.
Für mich ist nach dieser Nachricht auch die Diskussion beendet.
Kurzfassung:
- Du hast Potter ins Spiel gebracht, ich bin gegen einen Pick von seinem Format an genannter Stelle.
- Ich bin dafür Verteidiger zu draften, weil es da einfach mau bei uns aussieht. Das ist nunmal Fakt.
- Nirgends habe ich gesagt, dass generell Picks via Trade "verscherbeln" ist. In Bezug auf Dobson und Byram ja, aber doch nicht prinzipiell. Das hast du pauschalisiert.
- Ich sprach nicht von Griers Verstand, sondern Kompetenz. Da legst du mir erneut etwas falsches in den Mund.
Und Mensch die Seite "sanjosehockeynow" ist mir ja völlig neu, danke!![]()
So jetzt kannst du weiter herumfurz..
Ich verabschiede mich aus der Diskussion und entschuldige mich bei den anderen Foristen, dafür, dass eine solch unnütze Diskussion geführt werden musste.
Oh wei…kehr lieber mal vor der eigenen Haustür. Dein Horizont ist maximal flexibel zwischen Dipferlscheißerei und so war das ja doch gar nicht gemeint. Aber Hauptsache patzig um die Ecke kommen.
Ich schließe beide als Pick #2 aus. Das könnte höchstens eine Taktik sein, wobei ich davon auch aktuell nichts gehört habe.
Deshalb habe ich den Artikel von "sanjosehockeynow" verlinkt. Also wie gehabt. Nichts gehört, aber alles bekannt. Natürlich! Wie konnte ich nur deshalb annehmen, dass dir der Artikel nicht bekannt ist.
Egal, manchmal ist jede Diskussion sinnlose Zeitverschwendung. Jetzt ist es auch mal gut!
Zuletzt bearbeitet: