Erstmal, ich bin kein großer Nowitzki-Fan. Ich hab ihn die ganze Zeit kritisiert, bis er mich in den Playoffs eines besseren belehrt hat. Ich mag ihn aber noch immer nicht.Also erstes ist diese Begründung relativ unverständlich und zweitens: wie kann man denn ein komplettes Team nur auf zwei Spieler reduzieren? Du stellst es ja so dar, als wenn Nowitzki/Nash zwei Übermenschen sind, die jedes mal den Ball in den Korb werfen...so ein Blödsinn! Das beide offensiv sehr stark sind, steht ja nicht zur Debatte, aber das ist doch noch längst nicht alles!
Dass Sm0kE das homogenere und ausgeglichenere, tiefere Team hat, scheint ja egal zu sein, da Nowitzki im anderen Team spielt...
Zweitens, wie gesagt, man kann hier viel analysieren und diskutieren wie die Teams zusammengestelt sind, aber manchmal verliert man sich dann in den Details und vergisst das wesentliche: Superstars. Pack Nowitzki/Nash in ein Team. Egal was da noch rumläuft, sie werden nicht leicht zu schlagen sein. Zudem ist Smokes Team zwar vielseitig aufgestellt, aber letzten Endes einfach nicht gut genug. Gegen die 3,4 Topfavoriten sehe ich The_Gr8s Team aber hinten.