GTA IV ist so langweilig - ich hab was besseres gefunden


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ist das die Hartz IV-Edition? :D

"Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Kombipresser, Containerpresser, Allzweckpresser und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab."

Sogar Allzweckpresser:ricardo: Wow, da sind ja keine Grenzen gesetzt:crazy:

"Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von der Entworgung von Altpapier, Bauschutt, Sperrmüll bis hin zu Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen."

Für dieses Spiel muss man sich erst Urlaub nehmen.:D

"In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen."

:laugh2: das Spiel für die ganze Familie :laugh2:


"Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und die Vermietung von Werbeflächen liegen in Ihrer Hand."

Verdammt, für dieses Spiel muss man erstmal einen Uni-Kurs belegen:D

"Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht und trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen."

Ganz großes Kino :jubel: :laugh2:

"Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Vorstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage."

Das kann ich mir bildhaft vorstellen. Ehefrau: "Schatz, komm, der Kinofilm fängt bald an!" Ehemann: "Warte verdammt, ich muss noch in der Innenstadt den Müll entsorgen, aber die verdammte Tastatur spinnt!":laugh2:

"Und damit Sie allen zeigen können, wie gut Sie sind, schafft das Online-Highscore-System einen ordentlichen Wettbewerb um den Platz des besten Müllabfuhrunternehmers."


Ich glaube, dass der, der da an Nr. 1 steht, gesucht und verprügelt wird. :laugh2:

"Egal, ob Sie Anfänger oder Profi sind, diese Simulation fordert jeden
heraus."


Ich kann nicht mehr :laugh2: Selten so gut gelacht:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich hielt es für einen fake, bis ich dann auf jetzt kaufen geklickt hatte und da kam amazon und hat mich gleich mit meinem namen angeredet...

schon erstaunlich, es gibt noch kein handball spiel (von den managern abgesehen), aber eine müllmännersimulation. großes kino :thumb:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Okay, das ist ja schon mal ganz nett... aber leider lange nicht so herausfordernd wie der Bus-Simulator. Da hat man es mit Menschen zu tun, da geht es um Schicksale, da kann ein unzufriedener Fahrgast das Aus bedeuten:

Rasen und Unpünktlichkeit, oder das Überfahren roter Ampeln sind allerdings bei Ihren Fahrgästen gleichermaßen ungern gesehen

Nicht unverständlich, denn wer will schon einen rasenden Busfahrer, der trotzdem zu spät kommt, dabei aber noch drei Ampeln überfährt?

Sind Sie jedoch zu vorsichtig und erreichen eine Haltestelle zu spät, ist ein Großteil der Passagiere womöglich schon mit dem Taxi auf dem Weg zur Arbeit.

Wenn es jetzt noch den "Taxi-Simulator" gibt, kann man da epische Netzwerk-Schlachten ausfechten!

Insgesamt erwarten Sie 18 Strecken (Linienfahrten, Tagesfahrten, Sonderfahrten) in verschiedenen Vorstadt-, Stadt- und Industrieszenerien.

Da fragt man sich doch, ob nicht mal jemand BEIDE Spiele kaufen möchte, um zu sehen ob die Vorstadt-, Innenstadt- und Industrieszenarien nicht in beiden Spielen die selben sind...

Wow, die haben sogar ein Judo-Spiel für den PC...:jubel: Je länger man da guckt, umso mehr "geniale" Spieleideen sieht man, die sie umgesetzt haben... zum Beispiel "Nipplegate":

Sie sind der neue Modeschöpfer Julio Fernandez Cortez da Silva und haben Ihre erste große Modenschau. Die ganze Welt der Haute Couture schaut zu, wie die Models Ihre Mode auf dem Catwalk präsentieren. Doch ausgerechnet jetzt geht alles schief. Hier verrutscht ein Träger. Da verschiebt sich ein Rock und die Schuhe wollen schon mal gar nicht passen.
Da passiert es, dass doch tatsächlich eine Menge nackter Haut frei gelegt wird und der eine oder andere Zuschauer bereits in Ohnmacht fällt. Jetzt bleibt Ihnen nur noch die Wahl, mit einigen schnellen Handgriffen zu kaschieren, was noch zu kaschieren ist. Retten Sie Ihre Modenschau mit flinken Mausbewegungen und lassen Sie sich nicht anmerken, dass Ihnen Ihre Models mit den kleinen, alles zeigenden pikanten Missgeschicken gar nicht so schlecht gefallen. Nur zu dumm, dass es Ihre eigene Modenschau ist ...

oder auch "Dream Stripper"

DreamStripper ist eine hochrealistische Nightclub-Simulation mit absolut verblüffend-realistisch gerenderten Tänzerinnen. Der User kann seinen Blick frei durch den Raum schwenken und auch zoomen.

Der User wählt Tänzerinnen aus verschiedenen "Themengebieten" aus, hat Einfluss auf die Tanzposen, wählt Bekleidungszyklen, Lichteffekte wie ein Regisseur, Rot- oder Grünlicht, Stroboskop-Effekte und kann auch einen Solotanz für sich reservieren.

Highlights:

- Nightclub-Atmospäre mit sehr realistisch gerenderten Tänzerinnen
- Frei wählbare Tanzpositionen der Akteure durch den User
- Freie Lichteffekte (Rotlicht, Grünlicht, Stroboskop etc.)
- Virtueller Geldeinsatz für Solo-Tänze
- Und vieles mehr

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Angel-Simulator reizt mich auch.
Wozu endlose Stunden in der blöden Natur darauf warten, bis ein Fisch angebissen hat, wenn man das auch zuhause am PC machen kann?

Ideal für Pollen-Allergiker! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na ich weiß nicht, da bin ich doch eher angezeckt von diesem Adventure-Game hier:

Astragon schrieb:
Wendy - Der große Preis von Rosenborg
........
Erlebe spannende Abenteuer im ersten Wendy-Spiel, das komplett in 3D ist! In „Wendy – Der große Preis von Rosenborg“ musst du Wendy bei den unterschiedlichsten Aufgaben zur Seite stehen. Kümmere dich liebevoll um die Pferde im Stall und versorge sie mit Futter und Wasser. Natürlich müssen die Pferde auch geputzt und ausgeritten werden. Wenn du fleißig trainierst wirst du auch die verschiedenen Turniere wie das Springturnier mit Penny oder das Westerreiten mit Dixie gewinnen können.

Die Aufgaben sind in eine aufregende Geschichte verwoben, bei der du viele Rätsel lösen musst und auf all die bekannten Charaktere wie Wendys Freundin Bianca, Flavio, Anika oder die gesamte Familie Thorsteeg triffst. Wenn du bestimmte Rätsel gelöst hast kannst du verschiedene Kleidungsstücke freispielen, die Wendy dann im weiteren Verlauf des Spiels tragen kann. Außerdem stehen dir mehrere Musikstücke zur Verfügung, die du beliebig auf Wendys MP3-Player abspielen kannst. Bist du bereit, mit Wendy den großen Preis von Rosenborg zu gewinnen?

FEATURES:
- Stallarbeiten (z. B. Pferde füttern, Pferde mit Wasser versorgen, Box ausmisten, Pferde putzen, Hufe auskratzen)
- Ausritt mit den Pferden (Schritt, Trab, Galopp, Springen)
- Viele bekannte Pferde und Charaktere aus den Wendy-Magazinen
- Wunderschöne 3D-Grafiken
- Springturnier und Westernreiten
- Lifestyle-Elemente wie Musikplayer und verschiedene Kleidungsstücke
- Abwechslungsreiche Locations
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Geiles Teil.:love:



Als ich klein war wollte ich früher Lokführer oder Müllman werden, Zugsimulationen gibts ja genug, aber das ist der Oberknaller.:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe bei dem Wendy-Spiel noch etwas Angst, ob Trab, Galopp und Springen panik: nicht zu aufregend für meine zarte Seele ist und ob man das auch meistern kann, wenn man besonders gut ist in "Schritt" und "Hufe auskratzen".

Vielleicht ist der Angel-Simulator doch das bessere Spiel für mich:

....Angeln 2008 bietet ein süchtig machendes Gameplay für wahre Angelfans. Oder solche, die es immer schon werden wollten.

Gehen Sie angeln, ohne Ihren Schreibtisch oder Ihr Sofa zu verlassen! 50 atemberaubende Landschaften, Seen ganz Europas bringen Ihnen nicht nur ein Stückchen Natur näher, sondern bieten auch genug Auswahl, um immer neue Gewässer zu erkunden und auf Fischjagd zu gehen. Unzählige Fische locken, alle mit unterschiedlichem Verhalten!

Ihnen genügt Ihre Angelausrüstung nicht? Dann gewinnen Sie Preisgelder und kaufen Sie sich neue! Angelrute, Schwimmer, Köder, Schnur und mehr können verbessert werden. Nicht nur das, Sie haben sogar einen Fischradar bei sich, der Ihnen zeigt, wo im See der größte Fang wartet. Oder tricksen Sie die Fische aus und füttern Sie sie an!

Das klingt schonmal gut. :thumb: Aber ob ich auch diese nervenzerfetzenden Features verkrafte? panik: :eek: :ricardo:

Versuchen Sie auch, mal in unterschiedlichen Tiefen zu angeln. Achten Sie aber auch stets auf die Wettervorhersage, um nicht mit nassen Füßen da zu stehen.

Zum Glück für meine schwachen Nerven kann ich aber dann auf Folgendes zurückgreifen:

Es kann sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus gespielt werden. Auf Wunsch kann es auch auf die Taskleiste verbannt werden - ein kleiner Schwimmer zeigt an, wenn ein Fisch beißt!

:jubel:

Da ist alles für mich drin! Knifflige Strategien und eine Menge nervenzerfetzende Spannungsmomente, wenn ich mich traue, das auf Fullscreen laufen zu lassen:

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Aussicht! Wunderschöne Landschaften, animiertes Wasser, Tag- :thumb: und Nacht panik: modus, Regen, panik: Sonnenschein, :thumb: Nebel panik: und entspannende Musik :jubel: laden immer wieder zu einer Runde Angeln ein.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Als ich klein war wollte ich früher Lokführer oder Müllman werden

Ich wollte auch Müllmann werden... aber nur, weil ich dachte, die müssen nur einmal in der Woche arbeiten, werden aber den ganzen Monat bezahlt... :rolleyes: Hielt mich aber nie davon ab, die Rangierarbeiter am Bahnhof freudestrahlend mit "Müllman" zu begrüßen :D (Ja, Müllmän. Nicht Müllmann...)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
"Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht und trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen."

Klingt ja wie die Premiere Formel 1 Werbung.:crazy:

@Limitless: Ich fand die orangenen Latzhosen so stylisch.:saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
ich hielt es für einen fake, bis ich dann auf jetzt kaufen geklickt hatte und da kam amazon und hat mich gleich mit meinem namen angeredet...

Hab' ich auch gemacht. Das Problem? Amazon empfiehlt mir auf meiner Startseite nun "Schiff-Simulator 2008" und "Landwirtschafts-Simulator 2008". Und ich dachte, die kennen mich nach all den Jahren. :(
 
Oben