AUFGEPASST ihr könnt GTA IV auf den Müll schmeissen Das KULTSPIEL 2008 ...wer es nicht hat, ist selber dran schuld.
Zuletzt bearbeitet:
Rasen und Unpünktlichkeit, oder das Überfahren roter Ampeln sind allerdings bei Ihren Fahrgästen gleichermaßen ungern gesehen
Sind Sie jedoch zu vorsichtig und erreichen eine Haltestelle zu spät, ist ein Großteil der Passagiere womöglich schon mit dem Taxi auf dem Weg zur Arbeit.
Insgesamt erwarten Sie 18 Strecken (Linienfahrten, Tagesfahrten, Sonderfahrten) in verschiedenen Vorstadt-, Stadt- und Industrieszenerien.
Sie sind der neue Modeschöpfer Julio Fernandez Cortez da Silva und haben Ihre erste große Modenschau. Die ganze Welt der Haute Couture schaut zu, wie die Models Ihre Mode auf dem Catwalk präsentieren. Doch ausgerechnet jetzt geht alles schief. Hier verrutscht ein Träger. Da verschiebt sich ein Rock und die Schuhe wollen schon mal gar nicht passen.
Da passiert es, dass doch tatsächlich eine Menge nackter Haut frei gelegt wird und der eine oder andere Zuschauer bereits in Ohnmacht fällt. Jetzt bleibt Ihnen nur noch die Wahl, mit einigen schnellen Handgriffen zu kaschieren, was noch zu kaschieren ist. Retten Sie Ihre Modenschau mit flinken Mausbewegungen und lassen Sie sich nicht anmerken, dass Ihnen Ihre Models mit den kleinen, alles zeigenden pikanten Missgeschicken gar nicht so schlecht gefallen. Nur zu dumm, dass es Ihre eigene Modenschau ist ...
DreamStripper ist eine hochrealistische Nightclub-Simulation mit absolut verblüffend-realistisch gerenderten Tänzerinnen. Der User kann seinen Blick frei durch den Raum schwenken und auch zoomen.
Der User wählt Tänzerinnen aus verschiedenen "Themengebieten" aus, hat Einfluss auf die Tanzposen, wählt Bekleidungszyklen, Lichteffekte wie ein Regisseur, Rot- oder Grünlicht, Stroboskop-Effekte und kann auch einen Solotanz für sich reservieren.
Highlights:
- Nightclub-Atmospäre mit sehr realistisch gerenderten Tänzerinnen
- Frei wählbare Tanzpositionen der Akteure durch den User
- Freie Lichteffekte (Rotlicht, Grünlicht, Stroboskop etc.)
- Virtueller Geldeinsatz für Solo-Tänze
- Und vieles mehr
Astragon schrieb:Wendy - Der große Preis von Rosenborg
........
Erlebe spannende Abenteuer im ersten Wendy-Spiel, das komplett in 3D ist! In „Wendy – Der große Preis von Rosenborg“ musst du Wendy bei den unterschiedlichsten Aufgaben zur Seite stehen. Kümmere dich liebevoll um die Pferde im Stall und versorge sie mit Futter und Wasser. Natürlich müssen die Pferde auch geputzt und ausgeritten werden. Wenn du fleißig trainierst wirst du auch die verschiedenen Turniere wie das Springturnier mit Penny oder das Westerreiten mit Dixie gewinnen können.
Die Aufgaben sind in eine aufregende Geschichte verwoben, bei der du viele Rätsel lösen musst und auf all die bekannten Charaktere wie Wendys Freundin Bianca, Flavio, Anika oder die gesamte Familie Thorsteeg triffst. Wenn du bestimmte Rätsel gelöst hast kannst du verschiedene Kleidungsstücke freispielen, die Wendy dann im weiteren Verlauf des Spiels tragen kann. Außerdem stehen dir mehrere Musikstücke zur Verfügung, die du beliebig auf Wendys MP3-Player abspielen kannst. Bist du bereit, mit Wendy den großen Preis von Rosenborg zu gewinnen?
FEATURES:
- Stallarbeiten (z. B. Pferde füttern, Pferde mit Wasser versorgen, Box ausmisten, Pferde putzen, Hufe auskratzen)
- Ausritt mit den Pferden (Schritt, Trab, Galopp, Springen)
- Viele bekannte Pferde und Charaktere aus den Wendy-Magazinen
- Wunderschöne 3D-Grafiken
- Springturnier und Westernreiten
- Lifestyle-Elemente wie Musikplayer und verschiedene Kleidungsstücke
- Abwechslungsreiche Locations
....Angeln 2008 bietet ein süchtig machendes Gameplay für wahre Angelfans. Oder solche, die es immer schon werden wollten.
Gehen Sie angeln, ohne Ihren Schreibtisch oder Ihr Sofa zu verlassen! 50 atemberaubende Landschaften, Seen ganz Europas bringen Ihnen nicht nur ein Stückchen Natur näher, sondern bieten auch genug Auswahl, um immer neue Gewässer zu erkunden und auf Fischjagd zu gehen. Unzählige Fische locken, alle mit unterschiedlichem Verhalten!
Ihnen genügt Ihre Angelausrüstung nicht? Dann gewinnen Sie Preisgelder und kaufen Sie sich neue! Angelrute, Schwimmer, Köder, Schnur und mehr können verbessert werden. Nicht nur das, Sie haben sogar einen Fischradar bei sich, der Ihnen zeigt, wo im See der größte Fang wartet. Oder tricksen Sie die Fische aus und füttern Sie sie an!
Versuchen Sie auch, mal in unterschiedlichen Tiefen zu angeln. Achten Sie aber auch stets auf die Wettervorhersage, um nicht mit nassen Füßen da zu stehen.
Es kann sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus gespielt werden. Auf Wunsch kann es auch auf die Taskleiste verbannt werden - ein kleiner Schwimmer zeigt an, wenn ein Fisch beißt!
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Aussicht! Wunderschöne Landschaften, animiertes Wasser, Tag- :thumb: und Nacht panik: modus, Regen, panik: Sonnenschein, :thumb: Nebel panik: und entspannende Musik laden immer wieder zu einer Runde Angeln ein.
Als ich klein war wollte ich früher Lokführer oder Müllman werden
"Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht und trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen."
Ich wollte auch Müllmann werden... aber nur, weil ich dachte, die müssen nur einmal in der Woche arbeiten, werden aber den ganzen Monat bezahlt...
ich hielt es für einen fake, bis ich dann auf jetzt kaufen geklickt hatte und da kam amazon und hat mich gleich mit meinem namen angeredet...