GTA V


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.590
Punkte
113
Ort
Austria
So, heute kommt die Vorschau im Game Informer (18 Seiten) ... hier schon mal das Cover und ein neues Artwork:

330.jpg
350.jpg


Hier der Bericht zum Durchklicken: http://fast1195.imgur.com/grand_theft_auto_5_gi_reveal

Habs jetzt nur überflogen:

- größte GTA-Welt ever (wenn man Innen- und Außenorte zusammennimmt, ist die Spielwelt größer als jene in San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen)
- es gibt drei Protagonisten, und man kann zwischen ihnen hin- und herwechseln (auch während Missionen)
- die drei Protagonisten heißen Michael, Trevor und Franklin und kommen aus unterschiedlichen Stadtteilen
- Setting ist Los Santos, Vorbild ist Los Angeles
- Nebencharaktere aus V und Episodes from LC tauchen auf, Niko und Charaktere der alten Spiele sicher nicht
- neue Freizeitaktivitäten
- dynamische Umwelt, man kann auf Passanten, Anhalter etc genauer eingehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
So, heute kommt die Vorschau im Game Informer (18 Seiten) ... hier schon mal das Cover und ein neues Artwork:

330.jpg
350.jpg


Hier der Bericht zum Durchklicken: http://fast1195.imgur.com/grand_theft_auto_5_gi_reveal

Habs jetzt nur überflogen:

- größte GTA-Welt ever (wenn man Innen- und Außenorte zusammennimmt, ist die Spielwelt größer als jene in San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen)

funny-gifs-wtf.gif


Ein Glück gibts wieder Flugzeuge. Die wird man mehr denn je brauchen. :jubel:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Is mir viel zu fröhlich und die Musik is schrecklich.

Fand das Setting im letzten Teil cool...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Wow, die Welt wird riesig! Graphik ist wie immer gut. Trevor erinnert mich an eine burtale Version von Murdoch aus dem A-Team :D

Der Sohn sieht aus als wäre er für n paar Lacher gut :D

Sehr sehr geiles Spiel wird das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
damn, endlich wieder ein gta, das nach fun aussieht :jubel:
weg von dem ernsten schei* und wieder zurück nach san andreas/vice city.

und franklin hört sich verdammt vertraut an. ist das young maylay?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
So ein *******... Hatte mich schon gfreut, den Sommer über viel Zeit für das Spiel zu haben. Jetzt kommt es am Semesteranfang raus :crazy: panik:

Ohjee 8 Monate das ist ja noch EWIG!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Schönes Detail für einen Hockey-Fan wie mich: das T-Shirt, das Franklin in einer Szene trägt, mit dem Logo der Los Angeles Kings, nur ist das "LA" in "LS" abgewandelt. Nett :thumb:

Das ist mir auch sofort aufgefallen! :D

Es gibt wieder Grove Street vs. Ballas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt mal gespannt, wie das mit diesem "umswichten" zwischen den 3 Charakteren wird und es ob es für jede Person gewisse Vorzüge gibt bei irgendwelchen Aktivitäten.
 
Oben