GTA V


willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab da mal eine Frage... kann mir einer sagen wofür dieser besch...... Passivmodus gut ist? Die 100 münzen kann man sich ja getrost sparen weil einem eh jeder überfahren, erschiessen und weiss ich nicht was alles kann! Nervt mich gerade extremst :gitche:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Doch, der Passive Mode ist der letzte Müll. Im Auto sitzend ist man nähmlich nicht mehr immun gg Schüsse. Wenn man dann aussteigt wird man überfahren. Es ist ziemlich sinnlos...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Trevor Philips Darsteller Steven Ogg von GTA 5 hat einen Kurzfilm gemacht wo er als Trevor in LA rum läuft:


Über 2 Millionen Klicks und über 5600 Kommentare innerhalb von 24 Stunden. Das kann sich sehen lassen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Spielt noch jemand online? Habe kürzlich wieder reingeschaut und wollte mal die ganzen Missionen machen.
 
Oben