Und endlich auch mal ne weibliche Protagonistin
War klar, dass das kommen wird. Gerade die genannten Houser und Benzies hätten das eher nicht gut gefunden, aber die aktuellen Macher schon.
Ich hätt mir wenn überhaupt nur die hier als weibl. Protagonistin gewünscht
Paige Harris (*1986 in Los Santos, San Andreas) ist eine Hackerin aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Bei der Planung von Überfällen kann sie als Crew-Mitglied rekrutiert werden. Paige ist das einzige weibliche Crew-Mitglied, das man anheuern kann – bis zum eventuellen Falle...
gta.fandom.com
Die war immer ziemlich beliebt. Und hätte auch vom Charakter gut gepasst. Taff, rauhe weibliche Stimme, aber trotzdem auch weiblich.
Mal ne allgemeine Frage in die Runde:
Welchen Protagonist fandet Ihr bis jetzt am besten?
Claude Speed von GTA 3
Tommy Vercetti von Vice City
Carl Johnson "CJ" von San Andreas
Niko Belic von GTA 4
Franklin Clinton / Trevor Philips / Michael De Santa (geb Townley) von GTA 5
irgend nen anderen Charakter von den Nebenspielen (Johnny Klebitz, Luis Lopez, etc.)
Bei mir ist ein Rennen zwischen Trevor, Niko und CJ. Die Drei sind auf jeden Fall weit vorne.
Claude war halt so schweigsam, er regelte alles ohne ein Wort.
Von der Atmosphäre ansich würd ich sagen ist GTA 4 der "dunkelste" Teil. Der arme Niko hat einfach kein Happy End, egal was man auswählt. Alle anderen mehr oder weniger schon.
Würdet Ihr es gut finden, wenn einer der Charaktere der vorherigen Teile (Franklin, Trevor, Michael, Niko, oder vlt auch Tommy wegen Miami) auftauchen?
Wär doch lustig 2025 den alten Tommy Vercetti zu sehen, der 1951 geboren ist und da als 74 Jähriger rumlaufen würde.