Guillermo Rigondeaux vs. Ricardo Cordoba am 13.11.2010


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ein langweiliger Fight, ich hab' echt vorgespult, ich dachte ich schaue bei Menzer oder Zbik zu. :mensch:

Ich weiss nicht, vermutlich steigt der Respekt auch beim besten Boxer mit dem Gegner. Jedenfalls brauchen sich Gamboa/Lopez und Konsorten vor dem vorgestrigen Rigondeaux mit Sicherheit nicht zu verstecken.

Naja die boxen eh in einer anderen Gewichtsklasse. Der step up für Rigo war gigantisch und er hat grade mal 7 Profikämpfe, eigendlich kann man froh sein dass er den Kampf überhaupt gewonnen hat. Erfahrung ist halt doch durch nichts zu ersetzen, auch nicht wirklich durch Amateurkämpfe und so spekatkulär wie ein Gamboa z.B. war Rigo nie. Auch ein Rigo braucht Zeit, Zeit die er aber leider nicht hat denn er ist schon 30 in einer Gewichtsklasse wo man das schon als Fortgeschrittenes Alter bezeichnen kann. Am besten er macht jetzt erstmal noch mindestens 3 Kämpfe gegen fringe contender bevor er an einen wirklichen Topfight nachdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.336
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dabei sieht er aus wie 17. ;)
Nach dem Gehype einiger Leute hier war ich schon einigermaßen enttäuscht. Ich mag so ein Punkt-Geboxe auch überhaupt nicht. Zum Glück hat ja der Hauptkampf für alles entschädigt.
 
Oben