GZUZ , Ufo361, Capital Bra & Co

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 681
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Gibt's hier User die auch gerade deren Mukke so abfeiern ? GZUZ erobert ja gerade sogar America als Deutscher Rapper.

Ufo hat einen ganz speziellen Sound. Und zusammen mit Capital geht er richtig ab.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich hätte wohl lieber einen Helene Fischer oder Andrea Berg Thread aufmachen sollen. Das Klientel scheint hier ein anderes zu sein.

Gibt schon Leute, die die besagten Jungs hier hören/feiern. Dafür gibt's den Hip Hop-Thread. Wie dir eventuell aufgefallen ist, gibt es sehr wenige Threads, die sich um einzelne Künstler drehen. Schau' doch einfach dort mal vorbei. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Thread kann gerne gelöscht werden, ich hatte den Haupttread für HipHop nicht auf dem Schirm als Neuling. Mfg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Er hat bereits 2 Tracks auf worldstarhiphop.com veröffentlich und einer seiner letzten Tracks wurde im Ghetto von Los Angelas gedreht.

Glaube solch ein Track kostet 10.000 $ auf worldstarhiphop.com und ein Video in LA oder Compton ist doch auch nichts besonderes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Glaube solch ein Track kostet 10.000 $ auf worldstarhiphop.com und ein Video in LA oder Crompton ist doch auch nichts besonderes.
seine Clips haben zweistellige Millionenaufrufe und im tiefsten Ghetto als Deutscher ein Videoclip zu drehen musst du auch erstmal schaffen
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Haha, weil er im Ghetto ein Video gedreht hat, ist es ein Qualitätsmerkmal? Du weisst aber schon, dass es ein ziemliches Geschäft für solche Videos gibt. Für die Kohle, die er bezahlt könnten du und ich dort ein Video drehen und alle Beteiligten würden dir im Video den Ghettocheck geben und dich REAL aussehen lassen.
Bestes Beispiel ist Caskey, der sich auch jede Menge "Freunde" für die Videos einkauft.


Mal abgesehen davon, ist der Typ mal sowas talentfrei. Wer hat sich denn noch nicht erwischt, einen französischen Track z.B. zu Hype, nur wegen dem exotischen Klang und nicht wegen den Lyrics oder den Rappskills.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Da will der gute GZUZ wohl diesen Bozza pushen ? Ich kannte ihn bisher noch nicht, aber der Track ist ganz nice, auch wenn etwas leicht gestrickt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deutscher Assi-Proleten-Möchtegern-Gangsta rap/Trap vom feinsten.
 
Oben