Hässlichster NBA player?


TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Hässlichster NBA player?/Geilste Basketball Pics

Wer ist der hässlichste NBA player denn es je gab? Ich kann mich net zwischen michael olokwandi (bust nr.1) und Randy livingston entscheiden! Wenn findet iht am häss :kotz: lichsten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Geiler Thread :thumb:

Meine Stimme geht an Greg Ostertag, aber dazu muss gesagt werden, das der auch einer der lustigsten ist...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
George Muresan
images
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Keine Ahnung ob ihr das auch so sieht aber Brad Miller find ich auch irgendwie eklig;)....wie alle Kings :laugh2:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
wie wärs, wenn die leute, die hier nen namen posten, das mit nem foto untermalen würden? das wär doch viel lustiger.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na dann mal stellvertretend für Headache und mich, der gute Keith in seiner vollen Pracht:

267.jpeg.300.jpeg


:love2:
 
Oben