Hässlichster NBA player?


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Ich glaube wir haben einen Gewinner:

Marciej Lampe
maciej_lampe.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Geiler Thread! :D
IMO die 2 hässlichsten of all time!! panik:

Gheorghe Muresan
MuresanWas.jpg


Popeye Jones
birth_popeye.jpg
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das ist doch der Hund "Sam". Der ist doch die letzten Tage gestorben .
Trotzdem muss der mit Cassel verwandt sein :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine Zweitstimme geht ans Shawn Marion, ein genialer Spieler, aber irgendiwe sieht er wie ein Affe aus( :():
shawn_marion_mvp_rc.jpg

suns21_resize.jpg


Hier noch ein Bild vom Reisenbaby:
20050727__spt_monson_0727~1_200.jpg
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Leandro schrieb:
Das ist doch der Hund "Sam". Der ist doch die letzten Tage gestorben .
Trotzdem muss der mit Cassel verwandt sein :D

der is nich natürlich gestorben, sondern wurde eingeschläfert.
die frage die bleibt. WARUM NUR?

R.I.P. Sam
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also meine momentanen top 5 sind:

Ervin Johnson

Didier Ilunga-Mbenga

Jake Tsakalidis

Delonte West

Aaron Williams

Und ähhh.. könnte mir jemand als tipp für die zukunft sagen wie man die bilder so wie über mir in die steite tut.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
Und ähhh.. könnte mir jemand als tipp für die zukunft sagen wie man die bilder so wie über mir in die steite tut.

Also: Du weisst ja, wie man Links einfügt, mit dem Symbol. Links neben dem Symbol ist nochmal eins, es heisst Grafik einfügen.

Klicke drauf, und du wirst aufgefordert( :D), den"zu formatierenden Text" einzugeneben.

Koperie nun den Link zu dem Bild darein, und du hast es.
P.S. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das sehr unpräzise erklärt war.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, ich hab mir jetzt mal, mehr zufällig, als geplant, diesen thread hier durchgschaut, und am ende stellt sich mir eine frage:
wie sehen eigentlich die leute hinter den nicks aus, die hier bilder reinstellen und über hässliche NBA-Spieler herziehen.
sicherlich genauso *******e, denn ansonsten hätten sie es nicht nötig, so ihre minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
Leute, was geht? habt ihr sonst nichts besseres zu tun?
:idiot:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Pacer #33 schrieb:
Also: Du weisst ja, wie man Links einfügt, mit dem Symbol. Links neben dem Symbol ist nochmal eins, es heisst Grafik einfügen.

Klicke drauf, und du wirst aufgefordert( :D), den"zu formatierenden Text" einzugeneben.

Koperie nun den Link zu dem Bild darein, und du hast es.
P.S. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das sehr unpräzise erklärt war.
Für mich der Beitrag des Tages, habe köstlich gelacht, warum weiß ich allerdings nicht mehr ganz genau, das spricht allerdings klar für und nicht gegen die Qualität ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Pink_Floydian schrieb:
also, ich hab mir jetzt mal, mehr zufällig, als geplant, diesen thread hier durchgschaut, und am ende stellt sich mir eine frage:
wie sehen eigentlich die leute hinter den nicks aus, die hier bilder reinstellen und über hässliche NBA-Spieler herziehen.
sicherlich genauso *******e, denn ansonsten hätten sie es nicht nötig, so ihre minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
Leute, was geht? habt ihr sonst nichts besseres zu tun?
:idiot:
Der Bereich heisst Smack Talk, warum schaust du rein wenn du solche Bilder nicht verträgst ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KronosVD schrieb:
Für mich der Beitrag des Tages, habe köstlich gelacht, warum weiß ich allerdings nicht mehr ganz genau, das spricht allerdings klar für und nicht gegen die Qualität ;)

Danke, ich freu mich immer, wenn ich meinen Mitmenschen Fruede bereiten kann :love3: :D .
 
Oben