KillerHornet
Bankspieler
Ich glaube wir haben einen Gewinner:
Marciej Lampe
Marciej Lampe
TheRifleman schrieb:Bonzi Wells mit seinem Rattengesicht und Pau Gasol mit Bart, der sieht aus wie ein verknackter Holzfäller ...
:laugh2: Geil sicher mit Cassel verwandt!k-west schrieb:hier is auf jedenfall der hund vom häßligsten player:
Leandro schrieb:Das ist doch der Hund "Sam". Der ist doch die letzten Tage gestorben .
Trotzdem muss der mit Cassel verwandt sein
Ist warscheinlich noch in der pubertätphishey schrieb:also robert swift ist mit abstand der hässlichste von allen :
boman schrieb:Und ähhh.. könnte mir jemand als tipp für die zukunft sagen wie man die bilder so wie über mir in die steite tut.
Für mich der Beitrag des Tages, habe köstlich gelacht, warum weiß ich allerdings nicht mehr ganz genau, das spricht allerdings klar für und nicht gegen die QualitätPacer #33 schrieb:Also: Du weisst ja, wie man Links einfügt, mit dem Symbol. Links neben dem Symbol ist nochmal eins, es heisst Grafik einfügen.
Klicke drauf, und du wirst aufgefordert( ), den"zu formatierenden Text" einzugeneben.
Koperie nun den Link zu dem Bild darein, und du hast es.
P.S. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das sehr unpräzise erklärt war.
Der Bereich heisst Smack Talk, warum schaust du rein wenn du solche Bilder nicht verträgstPink_Floydian schrieb:also, ich hab mir jetzt mal, mehr zufällig, als geplant, diesen thread hier durchgschaut, und am ende stellt sich mir eine frage:
wie sehen eigentlich die leute hinter den nicks aus, die hier bilder reinstellen und über hässliche NBA-Spieler herziehen.
sicherlich genauso *******e, denn ansonsten hätten sie es nicht nötig, so ihre minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
Leute, was geht? habt ihr sonst nichts besseres zu tun?
:idiot:
KronosVD schrieb:Für mich der Beitrag des Tages, habe köstlich gelacht, warum weiß ich allerdings nicht mehr ganz genau, das spricht allerdings klar für und nicht gegen die Qualität