Froch ist viel zu langsam.
Calzaghe > Prime Kessler > 2011 Kessler > Froch
Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, ich glaube, Froch kommt mit Druck nicht gut zurecht. Kessler, Ward und Johnson sind nach vorn gegangen und haben ihn beschäftigt und das mag er nicht.
Calzaghe wird ihn allein mit seiner Workrate zermürben.
Win on points.
Einerseits seh ich's ähnlich, andererseits hat die Schnelligkeit Butes keinerlei Rolle gespielt...
Wenn Froch in den Mann geht, und bis in die Klammerdistanz hinein schlägt, seine Bomben ablädt, dann würde wahrscheinlich auch der gute Joe seine Probleme bekommen.
Und wenn er auch die eine oder andere Granate nehmen konnte - ich glaube, dass Calzaghe viel beeindruckter von Frochs Treffern wäre, als andersherum...
Dennoch ein 50 - 50 - Ding für mich.
Könnte allerdings auch sein das was das chin betrifft Bute eine Ute ist.
Und was die ring intelligenz betrifft ordne ich da Calzaghe auch über Bute ein.
Eine Mischung aus der harten Rechten, direkt in der ersten Runde, dem 'dummen' unbedingt den Kampf machen, 'es dem Gegner zeigen', wollen, weil er einfach noch nie in dieser Liga, vor allem auswärts, gezockt hat, hat Bute 'den Abend versaut'.
Was du mit dem 'Knie nehmen' meintest, war auch vollkommen richtig - er war da aber schon nicht mehr 'da', um dies zu 'raffen'...
Ein ruhigerer, abgeklärterer Bute macht einen viel engeren Kampf gegen Froch.
Froch hatte einfach mehr Erfahrung, und das ganze Szenario war zu viel für Bute.
Zu Calzaghe - er hatte nicht mehr Ringintelligenz aber er ist viel mehr ein intuitiver Kämpfer.
Der kann sich, wie ein kleines Kind, auf neue Situationen einstellen.
Kann man Ringinztelligenz nennen, meiner Meinung nach, war's bei ihm Gedankenschnelligkiet/Intuition.
Froch hat dem Ganzen einen immer guten Gamplan plus Härte und willen entgegenzusetzen. Immer noch 50-50 für mich...
1. Ich mag Calzaghe, immer noch, genauso wie ich Froch, Bute und Ward mag.
Jeder der Jungs hat mir mit seinem Stil etwas 'zu bieten', für das ich dankbar bin.
2. Ich denke so sehr man Bute, auswärts, ohne entsprechende Erfahrung gegen Froch überschätzte, so sehr tut man das jetzt mit Calzaghe, mythical.
Still: 50 - 50...
Mit welcher begründung denn?
Mit der, bereits geäusserten Begründung, dass Frochs Schläge mehr Eindruck auf Calzaghe machen, als andersherum.
Und, mit der, dass Calzaghe ein 'Freefighter' ist/war, der schon ziemlich danach guckt, wie er seinem Gegner die Halbdistanz aufdrücken kann um seine flurries abzufeuern.
Bleibt Froch lang, seh ich keinen Weg wie C. die Distanz, ohne getroffen zu werden verkürzen kann. Geht Froch rein, mit einer harten Eins-Zwei und ist in Klammerdistanz, sind Calzaghes tools auch erstmal unbrauchbar.
Timed Calzaghe diesen Angriff, und macht einen Schritt raus [zur rechten oder linkenSeite], kann er eine seiner flurries abfeuern und Froch sieht sche*sse aus.
Daher immer noch 50 - 50...
Gehyped?
Pascal, Taylor [auswärts], Dirrell, Kessler [auswärts], Abraham ['neutral'], Johnson [neutral], Ward ['neutral'] und Bute hintereinander geboxt.
Die Ergebnisse sind bekannt - wo ist da ein auch nur annährend anzunehmender Hype?
Ich seh da keinen.