B bute #1 fan Nachwuchsspieler Beiträge 216 Punkte 0 10 Juli 2007 #81 Schade, schade! Der IBF aufhaltet Bute. Ich hoffe, dass Bute viele Geld für warten seine Chance bekommt hat.
Schade, schade! Der IBF aufhaltet Bute. Ich hoffe, dass Bute viele Geld für warten seine Chance bekommt hat.
Tobi.G Bankspieler Beiträge 21.735 Punkte 113 10 Juli 2007 #82 Blayde schrieb: Häußler vs. Berrio, das ist ja mal ein WM Kampf . Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds eigendlich interessant denn die möglichkeit dass Häusler da Prügel bezieht und KO geht sind groß!
Blayde schrieb: Häußler vs. Berrio, das ist ja mal ein WM Kampf . Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds eigendlich interessant denn die möglichkeit dass Häusler da Prügel bezieht und KO geht sind groß!
M Matthiaz Nachwuchsspieler Beiträge 393 Punkte 0 Ort Ruhrpott 10 Juli 2007 #83 Auf fightnews steht jetzt wieder, dass der Kampf doch on ist. Was isn da los?:confused:
B bute #1 fan Nachwuchsspieler Beiträge 216 Punkte 0 10 Juli 2007 #84 Ich glaube, dass Interbox...der Butestall der IBF geruft an. Berrio hätte bis 3. Juli für seine Optionen. Jetzt mußt er boxen gegen der Mandatory Bute.
Ich glaube, dass Interbox...der Butestall der IBF geruft an. Berrio hätte bis 3. Juli für seine Optionen. Jetzt mußt er boxen gegen der Mandatory Bute.
D D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch Beiträge 13.123 Punkte 0 Ort Düsseldorf 11 Juli 2007 #85 Ich habe immer mehr den Eindruck, die Sache zögert sich so lange hinaus, bis Berrio der Titel aberkannt wird.
Ich habe immer mehr den Eindruck, die Sache zögert sich so lange hinaus, bis Berrio der Titel aberkannt wird.