sucki
Banned
Der muß dann aber schon sehr glücklich sein. Ich wünsche ja Häussler alles Gute, aber bei aller Liebe, das kann nicht gut gehn
Ich finde es schade für Häussler, dass er nur einen WM-Kampf bekommt in dem er so gut wie keine reelle Chance hat. Er ist einer der wenigen Boxer, die eine 100%ige Einstellung zum Sport haben, immer top vorbereitet und mental auf der Höhe sind.
Klar hat Häussler technisch Defizite, aber die kaschiert er recht solide. Er ist zwar nicht die Augenweide, aber er ist ein ehrlicher Handwerker und die sind mir dreimal lieber, als irgendwelche Haubentaucher mit großer Klappe....
Ich drück ihm die Daumen, obwohl ich Kessler sehr gerne sehe.
Wenn er über die Runden oder zumindest in die hinteren Runden kommt, ist das ein Achtungserfolg. Vor allem nachdem der weitaus höher eingestufte Beyer so gegen Kessler einging.
Nunja, man kann einem Boxer bei seiner Titelchance einen schwächeren Weltmeister wünschen. Aber das macht eigentlich nu eher die Misere der vielfachen Anzahl an Weltmeistern deutlich. Zu Zeiten, als es nur einen Weltmeister gab, musste ein Herausforderer quasi mit dem Leben, was vorhanden ist - also wer gerade DEN einen Titel (in seiner Gewichtsklasse) trug, wenn er Weltmeister wurde.Ich finde es schade für Häussler, dass er nur einen WM-Kampf bekommt in dem er so gut wie keine reelle Chance hat.
Nunja, man kann einem Boxer bei seiner Titelchance einen schwächeren Weltmeister wünschen. Aber das macht eigentlich nu eher die Misere der vielfachen Anzahl an Weltmeistern deutlich. Zu Zeiten, als es nur einen Weltmeister gab, musste ein Herausforderer quasi mit dem Leben, was vorhanden ist - also wer gerade DEN einen Titel (in seiner Gewichtsklasse) trug, wenn er Weltmeister wurde.
Nunja, Häusslers Klasse erlaubt es kaum oder gerade eben so, überhaupt an einen Titelkampf zu kommen. Nun ist er gar der Pflichtherausforderer und obwohl sein Gegner - der zu den Top3 des SMW zählt - wesentlich populärer ist, findet der Kampf im Land des Herausforderers statt.
Eine solche Chance tut sich für jemanden mit Häusslers Können nunmal nur einmal auf. Die Chance ist klein ... ja.
Aber welcher Kandidat für eine Pflichtverteidigung lehnt einen WM-Kampf ab, wenn für ihn sonst keine besseren Kämpfe/Börsen winken?
Die meisten Boxer träumen doch davon, eines Tages Weltmeister zu werden.
Vielleicht hat Häussler Glück und findet einen Weg Kessler zu knacken.
Und wenn der wahrscheinlichere Fall eintreten sollte (Häussler wird derbe verkloppt) ... nunja ... was solls? Dadurch wirds kein Fehler mit Kessler in den Ring gestiegen zu sein.