Häussler vs. Kessler


CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Sauerland hat heute die Versteigerung des Kampfes gewonnen mit einem Angebot von USD 1.140.040. Der Kampf soll im September oder Oktober statt finden - ob es in Deutschland oder Dänemark wird ist noch nicht entschieden.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Angesichts dessen, dass Palle noch Calzaghe-Kessler in Dänemark realisieren wollte, mit Geld das er garnicht hatte, überrascht es schon, dass Sauerland sich diesen Kampf holt. Zumal Häussler in der Vergangenheit nun nicht gerade geglänzt hat und mehr als nur krasser Aussenseiter ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Thread wäre nochmal ne passende Gelegenheit zu erklären wie es jetzt dazu kommen konnte, dass Danilo Häußler von der WBA (aber auch nur von diesem Verband :rolleyes: ) als Pflichtkampf für Kessler angeordnet wurde.

Ich weiß das nämlich nicht :skepsis:

Hoffentlich geht das Match nur auf die Undercard, mehr ist es eigentlich nicht wert.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Angesichts dessen, dass Palle noch Calzaghe-Kessler in Dänemark realisieren wollte, mit Geld das er garnicht hatte, überrascht es schon, dass Sauerland sich diesen Kampf holt. Zumal Häussler in der Vergangenheit nun nicht gerade geglänzt hat und mehr als nur krasser Aussenseiter ist.

Man muss halt Zuschauer ziehen und Kessler ist auch ein wenig bekannt durch den KO Sieg gg Beyer...dazu ist Häussler Deutsch...macht im Endeffekt zwischen 4-5 Mio Zuschauer für einen 5 Runden Kampf...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Wenn ich denn Fight gucke (wovon ich ausgehe auch wenn er sinnlos scheint), gucke ich ihn nur wegen Mikkel Kessler.

Häussler ist WM unwürdig und wird meiner Meinung nach auch genau dies gezeigt bekommen von Kessler.
Er wird nie im Leben so lange stehen wie Sartison.

Aber gut...danach hat Kessler dann erstmal Ruhe vor Plichtherausforderern aller Häussler...panik: :D :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Beyer hat damals wesentlich mehr verdient als diese 1,1 Mio $ hier die reichten um den ganzen Kampf zu ersteigern.
Beim schwachen Dollar-Kurs ist das auch sicher eine Summe, die der Sauerland für einen WM-Fight gerne zahlt.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Gibt es schon einen wahrscheinlichen Termin für dieses "Massaker"?

Das wird doch hoffentlich nicht als Hauptkampf geplant sein, oder? panik:


Natürlich wird ein WM Kampf in einer attraktiven Gewichtsklasse, von Sauerland für teuer Geld ersteigert KEIN Hauptkampf...... :D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Wenigstens bekommen wir mal wieder einen Kampf von Kessler im Free TV zu sehen.

Allerdings auf Kosten der Gesundheit von Häussler. panik:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Was für einen Sinn hat der Kampf für die beiden? Für Kessler ist der Kampf komplett bedeutungslos und für Häussler ist es ein nicht zu gewinnender Kampf. Kessler wird ihm nach Strich und Faden den Arsch versohlen...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ganz einfach,
Sauerland wird sich Kessler nach dem Kampf sofort vorknöpfen und ihn Palle ausspannen, der hat doch eh kein Geld.
Kessler wird der Versuchung nicht widerstehen können, und bei Sauerland unterschreiben, und schwups hat Sauerland einen Dicken Fisch an Land gezogen, der gut aussehend ist, bekannt ist, weil er ja schon Markus und Danilo in ein paar Runden auseinander genommen hat, WM ist, und sehr gut vermarktbar ist.
Was will man mehr.

Danilo ist nur mittel zum Zweck.

Anders kann ich mir nähmlich das ganze nicht vorstellen, da steckt doch was dahinter!!!???:kgz:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
verstehe gar nicht wie häussler überhaupt in diese position gekommen ist...das wird dann wohl kurz und schmerzlos, traue ihm aber zu, länger durchzuhalten als beyer, denke so an runde fünf.
 
Oben