Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau 2008


Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
louis van gaal :confused:

"wenn" der kommen würde, wäre nicht schlecht meiner meinung..


es werden ja ansonsten die reinsten tröten genannt im moment, da bekommt man beim lesen ja angstzustände :crazy:

ich vertrauen einfach dem vorstand, was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Der HSV setzt die Stevens-Taktik "die Null muss stehen" aber auch wirklich brilliant um. Wie oft habt ihr schon zu 0 gespielt? 6,7 mal?
Irgendwie gönn ich es den Hanseaten wenn sie Meister werden :)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das wird das Geschenk zum Abschied von Huub.;) WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??? HA-HA-HA-HA-ES-VAU.

Ich glaube und hoffe.:)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es aussieht, ist man an Daniel Carvalho von ZSKA Moskau dran, möglicherweise sogar schon zur Winterpause, da er scheinbar ablösefrei ist.
Wäre sicherlich eine 1A-Verstärkung.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Wie es aussieht, ist man an Daniel Carvalho von ZSKA Moskau dran, möglicherweise sogar schon zur Winterpause, da er scheinbar ablösefrei ist.
Wäre sicherlich eine 1A-Verstärkung.

War man an dem nicht schon einmal dran oder täusche ich mich da ?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So..van der Vaart wird nicht verlängern, was eigentlich absehbar war.
Wenn man jetzt schlau ist, dann spielt er bis Vertragsende womit er laut Aussagen, ja anscheinend kein Problem hat. Für 15-20 Mio wird man niemals einen solchen Spielmacher wie ihn finden. Da kann man sich lange strecken um so einen Spieler nach Hamburg zu holen. Natürlich nur, wenn seine Leistungen noch dementsprechend sind. Jetzt hat man noch ein halbes Jahr Zeit. Bin jetzt mal gespannt, wie niedrig die Ablösesummen sein werden.

Die Idealsituation wäre natürlich, dass er jetzt ne Gehaltserhöhung bekommt und dafür seine 1.5 Mio. Klausel gestrichen wird. Das sollte man jetzt anstreben. Sehr wahrscheinlich wird es nicht sein, weil er dadurch ne Menge Handgeld verliert, aber versuchen kann man es ja. Und wer weiß, vielleicht verlängert er nach der Meisterschaft ja doch ;)
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Und wer weiß, vielleicht verlängert er nach der Meisterschaft ja doch ;)

:confused: :laugh2:

der ist nach der saison weg, was sollte er auch anderes sagen. ich hoffe nur die rückrunde wird nicht durch unruhe, durch avancen anderen vereine geprängt sein, so das die saison erfolgreich zuende gespielt wird.

für 15-20 mio wird man keine VdV kopie finden, richtig, aber "andere" vereine haben auch schon für weniger knete top leute geholt, die einen ansonsten guten team weiterhelfen.

für mich wird mehr auschlaggebend sein, wer der neue trainer wird.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:confused: :laugh2:

der ist nach der saison weg, was sollte er auch anderes sagen. ich hoffe nur die rückrunde wird nicht durch unruhe, durch avancen anderen vereine geprängt sein, so das die saison erfolgreich zuende gespielt wird.

für 15-20 mio wird man keine VdV kopie finden, richtig, aber "andere" vereine haben auch schon für weniger knete top leute geholt, die einen ansonsten guten team weiterhelfen.

für mich wird mehr auschlaggebend sein, wer der neue trainer wird.
Geben die Italiener bei Auslandstransfer eigentlich genauso viel aus wie innerhalb der Liga ? Dann wäre es natürlich besser, wenn zu Juve geht.
Ich geh mal davon aus, dass man höchstens 12 Mio bekommt und davon 25% an Ajax abdrücken wird. Übrig bleibt da auf jeden fall gar nichts. Hoffen wir mal dass Moratti wieder einen auf Größenwahn macht.

Trotzdem fehlen die Tore. Und wenn das neue System des Trainers nicht greift, fehlt da schnell mal jemand für ein schnelles Tor.

Gute Spieler, passende Spieler zu Toppreisen gibt es nicht wie Sand am Meer. Diego und vdV waren schon die absoluten Ausnahmen.
Mir fällt z.B. kein solcher Spieler ein. Und in der Chaos Saison hat man schon gemerkt, dass man nicht jeden bekommen kann (farfan).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@ Vash

klar ist der VdV für die mannschaft "enorm" wichtig, aber reisende soll man nicht aufhalten und ein bischen geld bleibt ja auch hängen. ich kann ihn auch schon ein wenig verstehen, auch wenn es sich dämlich anhören mag für ein hsv'er. außerdem denke ich, es ist besser wenn der neue trainer gleich lernt ohne einen VdV auszukommen, auch wenn es anfangs holpern mag.

Gute Spieler, passende Spieler zu Toppreisen gibt es nicht wie Sand am Meer. Diego war schon die absolute Ausnahme.

ja leider, aber der allofs hat auch einen micou u.a billig losgeist, da muss der dietmar halt mal kreativ werden.

dat löpt sick all torecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
zur trainerfrage: Erik Gerets

den würde ich einiges zutrauen, zumal er das erste mal in deutschland einen vernünftigen verein trainieren dürfte. aber er ist ja vertraglich gebunden, leider.

naja, mal abwarten......
 
Y

Yinka Dare

Guest
Natürlich ist VDV wichtig für den HSV, aber warum soll man ihn noch halten, womöglich für Unruhen und schlechte Lauen sorgen, um ihn dann nach 2 Jahren für 1,5 ziehen lassen. Weil er wird seinen Vertrag wohl kaum noch über '09 verlängern! Also ihn lieber jetzt verkaufen, mehr Geld machen, für Ruhe sorgen und sicher für die Zukunft planen...
 
Oben