baseball caps sehen bei vielen leuten gut aus, hat doch mit der hautfarbe nichts zu tun. cornrows sind ne andere geschichte, weil man da bei weißen die helle kopfhaut sieht, die seit jahren keine sonne abbekommen hat. aber dieser ganze "gangster"-kram von wegen baggy jeans, bandanas und was auch immer - jetzt mal ehrlich, wie viele der schwarzen, die diese sachen tragen, sind tatsächlich "gangster"? und ist es nicht traurig, "gangster" zu imitieren? ich schau auf der suche nach vorbildern schließlich auch nicht nach stammheim... und mit solidarisierung mit den kollegen im knast hat die mode doch auch schon lange nichts mehr zu tun. letztendlich geht es nur um "coolness", ein absolut unnötiger, oberflächlicher "wert", den die meisten menschen gott sei dank verwerfen, wenn sie älter werden.
Haha Cornrows sehen wirklich total *******e aus bei Weissen. Das ist wirklich nur was für Schwarze meiner Meinung nach, Baggy Pants nicht unbedingt, aber wenn jemand so übertrieben einen auf Ghetto-Gangsta macht und mit New Era Caps, Überbreiten Baggy Pants und so extrem weite Shirts anzieht finde ich das schon etwas peinlich(damit meine ich so wannabe Gangstas, die aber bei Mutti der Lieblingssohn ind )