Habt ihr einen Kater?


Habt ihr einen Kater?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Muss Kronos unbedingt Recht geben!Ich glaube ich sollte nur besoffen in den Französischunterricht gehen :laugh2: wie viel man auf einmal nach paar drinks auf französisch erzählen kann ist unglaublich :crazy:
sau geil auf jeden fall......zum kater: nö eigentlich nicht so,hab alles probiert mit ner halben wodkamix,3 selbstgemixte pinas,und ner halben pulle rülpswasser und ner halben flasche mit dem selbstgemachten pina abgefüllt....danach hab ich aber aufgehört weil niemand mehr mit mir trinken wollte und nirgends mehr ne party mehr am start war,und jeden den man angerufen hat,so besoffen war das man ihn nicht mehr verstanden hat oder total breit schon zu hause lag :crazy: :laugh2: :laugh2:
naja jetzt hab ich nur son flaues gefühl im magen :teufel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KillerHornet schrieb:
Nö und habs auch garnicht draufangelegt. Ich war wohl einer der wenigen, zeugungsfähigen Vertreter des männlichen Geschlechts, die sich nen Ruhigen gemacht haben.

Ich wollte es zuerst auch so machen,aber ne Freudnin die bei mir war, wollte zu ner anderen Freundin und da fing dann das Saufen des weiblichen Geschlechts an.
Am Ende war ich dann der böse weil ich nich besoffen war... :saint: :crazy: :laugh2:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Nein, da bei mir in den USA mal gar nichts los war. OK, ich war ja auch nur mit meiner Familie in einem Ferienhaus und die Eltern sind dann kurz vor Mitternacht aufgestanden (!!!) um "Happy New Year" zu sagen. Danach hat man dann kurz "non-alcoholic" Traubensaft getrunken. BAEH! Und dann war auch schon fertig.
Ach ja, man darf natuerlich nicht den Time-Square im Fernseher vergessen. Das lief natuerlich noch den ganzen Abend. Feuerwerke und Boeller gibt's hier ja nicht... :(
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Nein, eine Katze ;)
Nein, zwei Flaschen Sekt und 4 Gläser Tequila waren nicht genug, war noch nicht mal betrunken, aber finde ich gut, ich weiß schon gern ob ich ein Mädchen schwänger.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Ich hatte einen halben. Bischen Kopfschmerzen, ein nervöser Magen und eine Pappfresse sondergleichen hatte ich heute morgen. Mittlerweile sind die Pappfresse und die Kopfschmerzen verschwunden und der Magen beruhigt sich auch. Nur wenn ich die Flasche Amaretto in der Küche sehe, bekomme ich immer noch Übelkeitsattacken. So ein Dreckszeug, weiß gar nicht wer mir das aufgeschwatzt hat und vor allem warum ichs tatsächlich immer weiter getrunken hab' :kotz:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ich hab mal ja und nein angeklickt. warum? weils ging.

kater hatte ich schon länger keinen mehr, ich kann auch alkohol trinken ohne spass zu haben oder so
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
nein eigentlich nicht, obwohl- wie ich finde- das sehr erstaunlich ist, da wir 5 kästen bitburger, eine flasche martini, eine baileys, 6-7 flaschen sekt, 3-4wodka mix und, und und hatten, verteilt auf 30 leute...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Streetballer schrieb:
nein eigentlich nicht, obwohl- wie ich finde- das sehr erstaunlich ist, da wir 5 kästen bitburger, eine flasche martini, eine baileys, 6-7 flaschen sekt, 3-4wodka mix und, und und hatten, verteilt auf 30 leute...

naja das sind im optimalen Fall insgesamt 50 liter Bier

das heisst gerademal 1.6 liter Bier pro Person.
Davon ist man noch nichtmal angetrunken.
Bei einer Flasche Martini und einer Flasche Baileys bekommt jeder einzelne (wenn man von einem Liter pro Flasche ausgeht) gerade mal 0.06 liter
Bei sieben Flaschen Sekt bekommt jeder nur 0.23 liter also ein kleiners Sektglas.

Wodka Mix kenne ich nicht aber wenn davon ausgeht, dass da jeweils ein Liter drin ist, sind das 0.1 liter für jeden.

Also lass mich kurz zusammenfassen:

Ihr hattet pro Person:

1.6 Liter Bier (3 Grosse Gläser)
0.06 Liter harten Alkohol (zwei Schnäpse)
0.23 Liter Sekt (ein kleines Glas)
0.1 Liter Mixgetränke (ein viertel Glas)


Und du wunderst dich, warum du keinen Kater hast :gitche: :licht: :laugh2:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
da steht aber auch und, und und... :licht: :belehr:
nie vergessen das kleingedruckte zu lesen, ausserdem, waren es ca. 10-12mädchen, zwei wurden vom taxi schon um 1 abgeholt es verteilt sich also insgesamt auf etwas knapp 10leute, die elite also
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Bei einer Flasche Martini und einer Flasche Baileys bekommt jeder einzelne (wenn man von einem Liter pro Flasche ausgeht) gerade mal 0.06 liter

zeig mal n laden wos in D zumindest in NRW literflaschen schnaps gibt. hier in kölle gibts nur 0,7 flaschen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich habe schockierender Weise auch keinen Kater :D . Ich habe 10 gefälschte Smirnoff mit 10 % ALc. getrunken, 2 flaschen cool up 5,5% Alc, eine flasche Sekt und 4xmal wodka-o und war komischer weise nicht mal richtig besoffen. obwohl man auch sagen muss das ich davor was gegessen habe deswegen hat es vllt. nicht so reingehauen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Meinst Du sowas?
kater.jpg
:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
k-west schrieb:
zeig mal n laden wos in D zumindest in NRW literflaschen schnaps gibt. hier in kölle gibts nur 0,7 flaschen.

Ein Liter erschien mir runder. In ausnahmefällen gibt es aber schon ein liter Flaschen.
Auf jedenfall sehen manche Flaschen nach ein Liter aus. :confused:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich kaufe mir ja grundsätzlich nur noch die Drei Liter Flaschen, zum an den Hahn hängen. Alles andere ist doch wat fürn hohlen Zahn!
 
Oben