Habt ihr Große Füße? Ja? Kotzt es euch auch an?


Habt ihr Große Füße?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
The76ers schrieb:
2,01 - Größe 50 und es kotzt mich an!

Autsch, du tust mir leid:(
Du kannst dir die Schuhe im Laden bestellen lassen falls du nicht die kriegst, die du haben willst. Mein Vater hat es auch schwer, der hat auch 50, aber nur bei den Sportschuhen.
Da er Laufschuhe hat, hat er es allerdings nicht so schwer wie du.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Komisch, ich bin 1,94cm und hab nur 44.. Wie kann ich auf meinen Füßchen eigentlich stehen :crazy:
Naja, sind aber dreieckig, also sehr breit ;) Das macht es auch nicht grade einfach, gute Schuhe zu finden... Und meine B-Ball Sneakers gehen meistens an den seitlichen Nähten kaputt...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mal ne Frage: Wie wird die SChuhgröße in cm umgerechnet.Also wie viele cm sind z.B. Schuhgröße 44?
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Meist ist es so bei uns, dass sie fast alle Größen führen, und die Schnäppchen gibts beim Resteverkauf nur ab Größe 46 aufwärts...
 

Sto76

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Es nervt wirklich. Hab Größe 49, wenn man da ins Geschäft geht und die Größe sagt, klappt erstmal die Kinnlade runter gepaart mit Kopfschütteln. Vor allem Fußballschuhe findet man fast überhaupt nicht.
Naja, ein Kumpel von mir hat Größe 52, der ist noch schlechter dran.
War vor kurzem in Tunesien auf so einem Basar, die Typen haben einen fast reingeschleppt in ihre Geschäfte und wollten uns Schuhe andrehen. Als wir dann unsere Größen sagten, haben sie uns rausgeschmissen... Dabei wollte ich doch unbedingt Imitate kaufen :laugh2:

Kenne auch jemanden mit 52. Is echt schwierig. Am Besten is über´s Internet, aber da muss dann nicht immer gefallen was man kriegt. so haben z.B. Sommerschuhe die mitgebracht habe nicht so wirklich gefallen ...:confused: Werden dann eben wieder verkauft
Denke aber ab 49-50 wird´s so richtig schwierig
 
Oben