Habt ihr Große Füße? Ja? Kotzt es euch auch an?


Habt ihr Große Füße?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
1,97 und grösse 49...

von meinem dreizehnten bis zum sechszehnten lebensjahr brauchte ich alle 2, 3 monate neue schuhe in einer grösseren nummer^^

aber ich hab in hamburg nen geilen laden mit übergrössen gefunden, der sehr schöne strassenschuhe hat.
kosten leider ziemlich :(
musste für meine camel 110 euro ausgeben, weil cih keinen bock mehr hatte, immer in basketballschuhen rumzulaufen. :mad:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was sagt man über männer mit großen füßen?! :D
Ich bin übrigends 1.83m und habe schuhgröße 45.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also ich kann gut mit meinen relativ großen Füßen(45)leben,außerdem sagt man ja große füße = großer..................
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
2,01 - Größe 50 und es kotzt mich an!

Bei mir siehts genauso aus, bin auch 2m und hab Größe 49,5 oder 50. Kommt aufs Modell an. Auch wenns nervt; das nehm ich in Kauf, dafür hat man genug andere Vorteile, wenn man groß ist, z.B. bei Konzerten oder Ähnlichem. Ich hab auf dem Jahrmarkt auch selten jemanden aus unserer Gruppe verloren:D
 
H

harikalti

Guest
24 cm lang und 9 cm breit (vorne) und es kotzt mich an so klein.
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Für den ****** Beitrag hast dich angemeldet? Um nen 3 Jaher alten Thread aus dem grab zu holen. Respekt!:mensch:
 
Oben